Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Plague

Original?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
<_<  Hi Soldaten habt ihr euer BF1942 gebrand oder gekauft ???

Übrigens wenn ihr zufällig Bf1942 auf CD irgendwo herumliegen habt könnt ihr es mir ja schicken  :rolleyes:

Kleines spiel im Anhang und nur für euch GRATIS !!!

Geschrieben

lol ausserdem würd ich davon abraten diese datei da runterzuladen. für wie dämlich hältst du diese community ?

Geschrieben
lol ausserdem würd ich davon abraten diese datei da runterzuladen. für wie dämlich hältst du diese community ?
Geschrieben

steht er schon

frag mich ja was das ist

Geschrieben

kannst ja mal ausprobieren :) . aber ich würd schwer auf trojaner oder sowas setzen....

Geschrieben

verpiß dich aus dem forum!!!!

Geschrieben

hat es schon jemand runtergeldaen?

was ist es?

ich wills wissen :w00t:

Geschrieben

kann entwarnung geben. das ist nur n harmloses schlechtes minigame wo die maus zu nem fadenkreuz wird und man seinen desktop kapputtschiessen kann! habs vorher mitm virenscanner geprüft!

Geschrieben

Nur Originales ist wahres :D

Geschrieben

@panzerstanzer:Wenn du wirklich nur Secret Weapons besitzt und Battlefield gebrannt haben solltest,solltest du dich aus diesem Forum verpissen .Denn auf Personen wie dich kann hier gut und gerne verzichtet werden. :angry:

Geschrieben
<_< Hi Soldaten habt ihr euer BF1942 gebrand oder gekauft ???

Übrigens wenn ihr zufällig Bf1942 auf CD irgendwo herumliegen habt könnt ihr es mir ja schicken :rolleyes:

Kleines spiel im Anhang und nur für euch GRATIS !!!

Geschrieben

alta isch krisch plaque bei solschen themen ey! :D

Geschrieben

ICH HABE NUR SECRET WEAPONS :angry: ! Und ich muss gerade nicht aufs KLO :P ! Ich steh auch nicht soo auf gebrantes! Und mach mich bitte nicht so blöd an, Spencer, Du unterrangiger( :D ) :angry::angry::angry::angry: !