Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Plague

Original?

Recommended Posts

<_<  Hi Soldaten habt ihr euer BF1942 gebrand oder gekauft ???

Übrigens wenn ihr zufällig Bf1942 auf CD irgendwo herumliegen habt könnt ihr es mir ja schicken  :rolleyes:

Kleines spiel im Anhang und nur für euch GRATIS !!!

lol ausserdem würd ich davon abraten diese datei da runterzuladen. für wie dämlich hältst du diese community ?

kann entwarnung geben. das ist nur n harmloses schlechtes minigame wo die maus zu nem fadenkreuz wird und man seinen desktop kapputtschiessen kann! habs vorher mitm virenscanner geprüft!

@panzerstanzer:Wenn du wirklich nur Secret Weapons besitzt und Battlefield gebrannt haben solltest,solltest du dich aus diesem Forum verpissen .Denn auf Personen wie dich kann hier gut und gerne verzichtet werden. :angry:

<_< Hi Soldaten habt ihr euer BF1942 gebrand oder gekauft ???

Übrigens wenn ihr zufällig Bf1942 auf CD irgendwo herumliegen habt könnt ihr es mir ja schicken :rolleyes:

Kleines spiel im Anhang und nur für euch GRATIS !!!

ICH HABE NUR SECRET WEAPONS :angry: ! Und ich muss gerade nicht aufs KLO :P ! Ich steh auch nicht soo auf gebrantes! Und mach mich bitte nicht so blöd an, Spencer, Du unterrangiger( :D ) :angry::angry::angry::angry: !

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.