Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Plague

Original?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wollt ihr mich ver:::::en wenn ich auf die links gehe komm ich entweder zu ner Klappsen Page oder zur kinderhilfe in Hamburg <_< Trotzdem wieder kleines Game für euch!!! ;)

Geschrieben

Neee du willst uns ver.....en, fragst hier nach ob dir jemand BF schenkt oder ob es jemand gebrannt hat!

Für wie dumm hälts du uns ?

:blink:

Geschrieben
Wollt ihr mich ver:::::en wenn ich auf die links gehe komm ich entweder zu ner Klappsen Page oder zur kinderhilfe in Hamburg <_< Trotzdem wieder kleines Game für euch!!! ;)
Geschrieben
Wollt ihr mich ver:::::en wenn ich auf die links gehe komm ich entweder zu ner Klappsen Page oder zur kinderhilfe in Hamburg <_<    Trotzdem wieder kleines Game für euch!!! ;)
Geschrieben

ja klar:

4570-9745487-45735752-2246 ;)

Geschrieben

rofl ich lach mich krumm *lol*

Geschrieben
rofl ich lach mich krumm *lol*
Geschrieben

ok dann geb ichs auch zu! :unsure:

mein cousin hat es sich gekauft und ich es mir dann kopiert! die serial natürlich auch, aber die sag ich niemandem, bin ja nich blöd! *lol*

Geschrieben

plague du kannst dich ja mal bei Q melden, er brennt dir das bestimmt. :P

Geschrieben

Gute Idea :rolleyes:

Aber hat sich erledigt :)

Geschrieben
Gute Idea :rolleyes:

Aber hat sich erledigt :)

Geschrieben
:ph34r: Das bleibt aber unter uns "flüster" ;):huh::D<_<<_<:):unsure::(:rolleyes::ph34r: B)
Geschrieben

habs aus tailand fürn appel und nen ei; cd sieht zwar aus wie "nachproduziert", aber key ist original

Geschrieben
:ph34r: Das bleibt aber unter uns "flüster" ;)  :huh:  :D  <_<  <_<  :)  :unsure:  :(  :rolleyes:  :ph34r:  B)
Gast CREED
Geschrieben

ich habs mir gesaugt , überhaupt ich sauge mir alles... (bezahlen für etwas wird verpöhnt)

bei mir...

ich war ehrlich nicht das jetzt wieder der Admin sostwas wieder denkt .....