freaky 0 Melden Geschrieben 28. November 2003 Was labert ihr was is Eko Fresh? KENNT JEMAND DEN WAYNE??, JA?????
freaky 0 Melden Geschrieben 28. November 2003 ich kann des video/lied/was auchimmer nicht hören/sehen
freaky 0 Melden Geschrieben 28. November 2003 looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool jetzt gehts :nospam:
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 28. November 2003 freaky hast du einen über den Durst getrunken? tztz schlaf dich erstmal aus! ZumThema: Ich hasse EkoFresh was ich schon im anderen Thread sagte!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 28. November 2003 Er ist der Schlechteste der Welt, drum gibt ihm bitte gar kein Geld es ist EKO, die Sau singt auf'n Kloo!!
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 29. November 2003 Er ist der Schlechteste der Welt, drum gibt ihm bitte gar kein Geld es ist EKO, die Sau singt auf'n Kloo!!
gregor 0 Melden Geschrieben 29. November 2003 Sowohl er als auch dieser Diss ist scheisse, ich musste erstmal wieder 5 Minuten Ärzte hören damit der Brechreiz aufhörte. ^^
gregor 0 Melden Geschrieben 29. November 2003 Und damit kann man sogar spielen ^^ , hab nämlich vor ein paar Tagen bei VIVA Plus "Led Zeppelin - Stairway to Heaven" geguckt, und der Gitarrist hatte son Mordsgerät. Vorher dachte ich immer das währe nur son Schmuck.
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 29. November 2003 jah is geil. oben is ne westerngitarre und unten ne elektrische. gibt abber alle möglichen kombinationen. leider wohl etwas unhandlich
gregor 0 Melden Geschrieben 29. November 2003 jah is geil. oben is ne westerngitarre und unten ne elektrische. gibt abber alle möglichen kombinationen. leider wohl etwas unhandlich
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 30. November 2003 nene...dafür kannste dir den gitarrenwechsel sparen. aber es gibt mittlerweile elektrische gitarren und effektgeräte die eine reine solidbody e-gitarre wie ne akustik klingen lassen... um lead und rythm zu machen bräuchtest du 4 arme