Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast DarsVaeda

Connection Tool

Empfohlene Beiträge

Gast DarsVaeda

Hi

ich suche nen gutes Connection-Tool, das auch in der Lage ist selbst Server zu suchen und zu finden (also nicht nur wo man IP's eingeben muss)

welches benutzt ihr?

ich hab momentan "all seeing eye" aber das ist absoluter mist

ich bekomm einfach nicht raus wie ich den filter so einstelle das er nur bf1942 server sucht

stattdessen sucht er noch alle anderen...unreal, cs, etc... (eigentlich nicht schlecht, aber ich will die ja nicht immer spielen, aber dadurch dauert der suchvorgang so lang)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dars,

also ASE ist mit unter das Beste was es gibt! Und eigentlich recht einfach zu bedienen! Links in der Browserleiste erscheinen die Games die du installiert hast. Wenn du jetzt auf Battlefield klickst dann werden beim "Refreshen" auch nur Battlefield-Server angezeigt.

Wenn du dann z.B. unter Battlefield auf "Mods" gehst und dort z.B. bei Desert Combat ein Häkchen setzt dann werden nur Desert-Combat Server gesucht und angezeigt usw.

Desweiteren bietet ASE viele Suchfunktionen, befasse dich mal näher mit dem Proggi! ;)

Neben ASE gibt es noch HLSW das auch viele benutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DarsVaeda

das mein ich nicht

wenn ich einen filter einrichte, es kommt ein neuer ordner filter mit dem eingerichteten filter,

dann durchsucht er dort alle spiele (also jeden server egal welches spiel dort läuft)

wie stelle ich aber nun den filter ein dass er nur server durchsucht auf denen battlefield läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?? was für einen Filter erstellen??

du mußt keinen Filter erstellen, die Browserleiste links ist dein Filter! klicke auf das Game das du willst und dann auf "Refresh"

Gehe so vor wie oben beschrieben da findeste alles was du willst! Du siehst die Servereinstellungen, wer alles auf dem Server ist,....

Ich weiß nicht was du noch für Informationen willst

Oder beschreib mal genau was du eigentlich suchst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DarsVaeda

du verstehst mich net <_<

nee is ok, :D

also ich hab mir nen filter erstellt der server löscht die einen ping haben der höher ist als 150 und die weniger spieler haben als 10

das ist ganz praktisch weil bf zocken mit vielen spielern macht viel spass ;)

ausserdem sind niedrigere pings eh besser...

aber in diesem filter, sucht er halt alle server egal welches game läuft

verstanden? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, dann läßt Du den Filter auch noch alles andere, was nicht BF ist auch ausfiltern und dann haste Du doch was Du möchtest, oder? *verwirrt*

Wenn Du doch alles andere fliterst, Du kannst im ASE doch auch einzelne Maps... filtern lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Sache hier kann ich auch nicht folgen. Wenn man sich einmal nur 10 min mit ASE beschäftigt hat man doch alles was man will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DarsVaeda
Hmm, dann läßt Du den Filter auch noch alles andere, was nicht BF ist auch ausfiltern und dann haste Du doch was Du möchtest, oder? *verwirrt*

Wenn Du doch alles andere fliterst, Du kannst im ASE doch auch einzelne Maps... filtern lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DarsVaeda
du verstehst mich net  <_<

ich versteh dich wirklich net!

->klicke links auf Battlefield! -> klicke auf "refresh"

alle Battlefield Server werden angezeigt!

->klicke in der Serverübersicht auf "Ping" dann werden alle Battlefield-Server nach Ping sortiert!

->klicke auf "Player" dann werden alle Battlefield-Server nach Anzahl der Player sortiert

->klicke auf "Map" dann werden alle Battlefield-Server nach Mapnamen sortiert

...

gehts denn noch einfacher und schneller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die Ländereinstellungen kannst Du schon mal ne Menge ausschließen. Ich nehme bspw. nur noch Europäische Server, da bei den anderen der Ping einfach zu mies ist. Dann stelle ich bei Filtern immer Player ein. Auf ein paar Server mir miesem Ping kommt es dann auch nicht mehr drauf an. Damit hat man dann alles was man zocken braucht super im Blick.

Wenn es mich mal juckt dann lasse ich mir mal die Nordamerikanischen Server anzeigen. Da kann man manchmal noch so gerade drauf zocken. Server in Asien, Afrika oder Südamerika kann man gleich vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DarsVaeda

für alle die verstehen können was ich meine die verstehen eventuell was ich jetzt poste

alle andern macht doch weiter dieses schöne gesicht :wacko:

1    if gamename != "bf1942" remove

2    if ping > "200" remove

3    if clients < "10" remove

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junge, pass mal auf: TASE ist das geilste connection tool ever! wenn all die dinge hier net funzen, dann hast du jkein TASE sonders was anderes... filter erstellen geht nur bei gamespy, bei tase gibbets die schon, also wenn du wirklich tase hast, dann sollten dir die beiträge meiner kollegas helfen.. wenn nicht, dann saug dir TASE bei diesem hier >>>!!!HIER!!!<<< ...

dann können wir weiterlabern...

PS: wenn du echtzeit help bei TASE brauchst, dann adde mich bei ICQ, nummer: 304874250

PS: nimm mich net zu ernst ;)

post-2-1070036343_thumb.jpg

post-2-1070036343_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junge, pass mal auf: TASE ist das geilste connection tool ever! wenn all die dinge hier net funzen, dann hast du jkein TASE sonders was anderes... filter erstellen geht nur bei gamespy, bei tase gibbets die schon, also wenn du wirklich tase hast, dann sollten dir die beiträge meiner kollegas helfen.. wenn nicht, dann saug dir TASE bei diesem hier >>>!!!HIER!!!<<< ...

dann können wir weiterlabern...

PS: wenn du echtzeit help bei TASE brauchst, dann adde mich bei ICQ, nummer: 304874250

PS: nimm mich net zu ernst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.