Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

GunJack Comics und andere Sachen...

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich finde die GunJack Comics wirklich geil! Auch die paar "Bilder" von der alten panzerfahren.de Seite sind nicht schlecht.

Allerdings liegen schon einige Monate zurück und es kommen keine neuen Comics mehr.

Daher zwei Fragen:

- Warum macht der Zeichner von GunJack keine Comics mehr?

- Gibt es noch andere Seiten mit Comics über Battlefield? Wenn ja, nennt bitte die URL. B)

Auf Counter Strike gibts fast wöchendlich neue Comics und sind wirklich lustig! Die aktuellen und letzten sind fast schon ein Renner. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.