Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Panzerstanzer

Heli fliegen einfacher?

Recommended Posts

also bei dem neusten DC ist das heli fliegen echt einfach geworden find ich ich kann jetzt sogar schon landen und damit ab und zu was treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das Heli fliegen in DC ist gut gelöst, meiner Meinung nach brauch da nix geändert werden!

Wenn man ein bischen Gefühl dafür bekommen hat funzt das 1A B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde das Heli fliegen in DC ist gut gelöst, meiner Meinung nach brauch da nix geändert werden!

Wenn man ein bischen Gefühl dafür bekommen hat funzt das 1A B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aslo wie das Helifliegen in def Aktuellsten version von Dc ist, weiß ich nicht, da ich bloß DC 0.4j(Aus der gamestar) habe. Ich habe mel nen kumpel gefragt, und der sagte, dass das Helifliegen sehr einfach sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest abc

*lol* die jetzige heli steuerung von dc ist ja nciht von dice oder so, die ist vom dc team.

Die heliflugsetuerung wird sehr einfach sein, selbst die bots sollen perfevt fliegen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die heliflugsetuerung wird sehr einfach sein, selbst die bots sollen perfevt fliegen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub auch das es einfacher geworden ist, ich zock ja mit der tastatur wenns ums fliegen geht und das ist echt ungenau

auf jeden fall halte ich mich jetzt länger als ne minute in der luft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find die steuerung der helis bei dc ist besser denn man kann sie besser kontrollieren

bei EoD ist sie zwar auch gut aba dat landen ist viel zu.............."schwammig" die helis spielen schnell verrueckt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag