Jump to content
= Dr.PilzE =

Wo ist Coral Sea Map???

Recommended Posts

Hallo! Ich habe dem 1.31 Patch und RtR. Ich habe gehört das die Map Coral Sea im Update enthalten ist, doch ich finde sie nirgens! Kann mir vielleicht jemand helfen?!! Danke im voraus!

Link to comment
Share on other sites

Kannst Du notfalls einzeln bei EA runterladen. Unter Coral Sea nachschauen, hat ca 10,5 MB.

Link to comment
Share on other sites

Kannst Du notfalls einzeln bei EA runterladen. Unter Coral Sea nachschauen, hat ca 10,5 MB.

....die Map kann ich zwar im Multiplayermodus spielen aber nicht im Soforteinsatz, da ist sie nicht in der Liste drin!- :( ist das Normal?!

Link to comment
Share on other sites

Ja, ist nur eine Multiplayer-Karte, die Entwickler haben keine KI für die Bots eingebaut.

Link to comment
Share on other sites

Guest [gw]H.S.D.

ich kann coral sea nicht installieren..ich bekomme immer folgende Meldung Schwerwiegend: Auf deinem Computer ist Version 1.03.101 von Battlefield 1942 installiert. Durch diesen Pach wird das Spiel von Version 1.02.001 auf Version Battlefield 1942 Coral Sea Map aktualisiert. Die Installation ist nun beendet.

Eigentlich ja klar. Coral Sea nicht mit version 1.03.101. Aber ich will das doch auich mit dieser Version spielen können. was muss ich machen?

Link to comment
Share on other sites

Guest Sargent Pepper

bei mir gehts auch so. ich habe 1.31 und sie ist nur im multiplayer

Link to comment
Share on other sites

Die Karte gibt es nur im Multiplayer, die heißt in der deutschen Version Korallenmeer. Im Multiplayer kann ich die Karte aber auch nur in "Eroberungen" spielen.

Link to comment
Share on other sites

Ich bekomm Coral-Sea nicht installiert, weil er eine 2er Version haben will, ich aber 3.1 habe. Kann evtl. Jemand die Map zippen und irgendwohin laden oder mir einen Tip geben, wie ich die Map trotzdem installiert bekomme?

Link to comment
Share on other sites

Ja, ist nur eine Multiplayer-Karte, die Entwickler haben keine KI für die Bots eingebaut.

kommt mir so vor als hätten sie die für den restlichen sp modus ausgelassen... :D

Edited by Rock*Star
Link to comment
Share on other sites

@Rock*Star

Hast Du den Eindruck auch bei den RtR Maps?

Den entweder bin ich zu blöd oder die Bots sind dort wirklich um einiges besser.

Was ist eigentlich das besondere an der Coral Sea Map?

Link to comment
Share on other sites

Es stehen sich 2 Flugzeugträger gegenüber (amis und japsen). Auf den Flugzeugträgern spawnen in kurzen Zeitabständen ein Bomber und ein Jäger (Zero bzw. Corsair und Aichi-Val bzw. Dauntless). Ziel der Map ist es den gegnerischen Flugzeugträger zu versenken bevor der eigene das tut.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.