Gast Melden Geschrieben 2. Dezember 2003 aah, nu binsch schlauer ^^ dachte erst an MilchBrötchen weilch des schonma wo gehört hatte naja, aber SoD habta ganzschön den Hintern versohlt ^^
ET 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2003 aah, nu binsch schlauer ^^ dachte erst an MilchBrötchen weilch des schonma wo gehört hatte naja, aber SoD habta ganzschön den Hintern versohlt ^^ öhm nix gegen SoD aber die sind und waren nie ein masstab.... wir spielen in 5 ligen und sind bei allen eigentlich unter den top 15
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Dezember 2003 jaja, aber nu ma back 2 Topic, wie wärs, wie gefällt EUCH der Vorschlag mim "Großen Bf-42.de Flugtag" ? Wär doch ma was ^^
MitZipfel26 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2003 nicht mein ding, wenn ich fliegen will spiel ich Il2
Manef 0 Autor Melden Geschrieben 3. Dezember 2003 Fliegen forever ich wär für den Vorschlag... @800gnudeln: Flugimaps gibts schon: Korallenmeer, Battle of Britain, ...
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2003 Ich schlage den 6.12 (samstag) vor und wegen dem server kann man ja sicher einen von einem clan nehmen oder ? =) ABER ich will letzter werden *gg*
Mr. Burns 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2003 nenene ich werde letzter ich fliege viel schlechter als du
Mr. Burns 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2003 ne ich oder dablablabla werden letzter du musst dich mit dem vor-vor letzten platz vergnügen