Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Manef

Flug-Meiserschafft

Empfohlene Beiträge

Sooo es sind ziemlich wenig gekommen nämlich LookBehindYou, ich, Manef, Don!maximum (oder so) und 2 aus dem WoD clan find ich schade beim nächsten mal sollten schon mehr kommen *gg* *lol*

@=OVL=Manef öhm schon mal was von TS (Teamspeak) gehört ? LoL ich finds schon komisch das es auf allen PC in eurem clan net funtz :blink: und ihr solltet net so frech sein wie z.B *******, deine mutter und so kiddi müll wäre echt net ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a ich wollt auch kommen kam aber spät nach hause und habs dann gelassen aber manef hab ich kurz vorher auf nem anderen server getroffen und ihn hingeschickt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a ich wollt auch kommen kam aber spät nach hause und habs dann gelassen aber manef hab ich kurz vorher auf nem anderen server getroffen und ihn hingeschickt :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sagte vielleicht weil ich noch im kino war und als ich wieder kam wars mir zu spät aber nächstesmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unserm clan hat es sehr viel freude bereitet euch auf unserem server einladen zu dürfen und würden uns freuen wenn wir unseren server für die nächste flugmeisterschafft auch wieder zur verfügung stellen zu dürfen oder für was anderes (panzerkampf oder so ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ajo hey leute mein ts funzt wieder, musste nur die ip anders einstellen!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ajo hey leute mein ts funzt wieder, musste nur die ip anders einstellen!!! :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der server hat ne neue ip bekommen und ich musste die neue ins ts rein, also zuerst nachdenken bevor beleidigen... :angry:

.

.

.

.

.

.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der server hat ne neue ip bekommen und ich musste die neue ins ts rein, also zuerst nachdenken bevor beleidigen... :angry:

.

.

.

.

.

.

.

hrhr musst net alles ernst nehmen was wir sagen :D:D:D*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.