Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Saulon

Team Killers ist doch jeder mal gewesen

Empfohlene Beiträge

leute leute kauft euch nen anderen spiel wenn das hie euch zu langweilig ist und lass die anderen zozken ohne S.....! TK "weil auf nem fliege warte" (spiel doch Battle of Britain da kannste fliegen bis du kotzt ) . aber nicht so !

*kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich bring eigentlich nur leute von meinem team um wenn ich auf nen flieger warte und mir langweillig ist.

ich sitze schon nicht in nen panzer und kille jeden den ich sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein manchmal mach ich einfach tk nur so aus spass.

ich weiss es ist eigentlich ****** aber es it schon witzig B)

Macht ihr das auch manchmal ?

ich bin mir sicher hier hat es auch leute darunter

aber meistens spiel ich normal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich passiert kommt ein Teamkill bei mir nur unabsichtlich vor. Jaja diese miesen Handgranaten oder mit nem Panzer zu tief gezielt.

Sauer werde ich nur bei irgendwelchen Camperpussies. Alle reissen sich den Arsch auf und einige glauben sie könnten sich nen flotten Lenz machen. Da kann es sein das mal ein Schuss daneben geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich bring eigentlich nur leute von meinem team um wenn ich auf nen flieger warte und mir langweillig ist.

ich sitze schon nicht in nen panzer und kille jeden den ich sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich bring eigentlich nur leute von meinem team um wenn ich auf nen flieger warte und mir langweillig ist.

ich sitze schon nicht in nen panzer und kille jeden den ich sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ihr spinnt doch alle tk ist lustig

und ich kenne viele auf den servern die finden das auch spassg am airport

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn hier einer spinnt, denn bist du das wohl, merkst garnicht das du mit deiner Meinung hier alleine stehst was.Und die finden das nur so lange lustig ,wie sie mitspielen können, wenn sie überall gebannt sind bekommt ihr Kleinkinder das große heuln ,weil ihr nichtmehr mitspielen dürft.Ihr seit doch einfach nur Asozial nichts anderes!!!! *argh**argh**kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst Euch von dem Noob nicht provozieren.

Ich habe so ein Würstchen auch am WE erlebt. Was soll?s, Server wechseln und alles ist wieder gut...

Der bzw. die waren wirklich der Hammer, -43 bei der Hälfte des Spiels. Bin ins Spiel zurückgekehrt und wurde von dem Spinner erledigt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TEAMKILLING SUCKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das ist das am 2 verhassteste was es gibt!!!(cheaten 1. platz)ich hatte auch mal son tk nur dass der nicht nur 1 oda 2 mal tkeyt hat sondern die ganze zeit

battlefield isn teamspiel kein jeder gegen jeden. ich bin auch immer froh wenn ff aus ist ist die beste moeglichkeit um diese typen zu stoppen

:dagegen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn hier einer spinnt, denn bist du das wohl, merkst garnicht das du mit deiner Meinung hier alleine stehst was.Und die finden das nur so lange lustig ,wie sie mitspielen können, wenn sie überall gebannt sind bekommt ihr Kleinkinder das große heuln ,weil ihr nichtmehr mitspielen dürft.Ihr seit doch einfach nur Asozial nichts anderes!!!! *argh**argh**kotz*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns nur ein paar währen, die so ein Dachschaden haben, aber das werden ja immer mehr.Wenn dich kein TK`ler erwischt ,denn irgend so ein cheater, ich finds langsam ,aber sicher zum Kotzen, im Mp zu zoggen ,wenn der Sp nicht so scheiße währe, würd ich dahin ausweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was solls man kann nix gegen scheiß sp tun is leider so

trotzdem wuerd ich mp spielen ist lustiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat einer aus meinem Team geschlagene 5 Minuten aus unserer Flak auf meinen Flieger geballert, als ich auf unserem Flugfeld nachladen wollte!

Bin dann ausm brennenden Flieger abgesprungen und den Depp mit ner Granate aus der Welt geschossen! Wer so dämlich is und 5 Minuten rot und blau nicht unterschieden kann hats nicht besser verdient!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.