ET 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2003 so ich hab mich mal hingesetzt und schnell ne map gemacht die hoffentlich bei der nächsten lan zum einsatzt kommt^^ ist americaner gegen detsche und spielt entsprechend in europa...aber seht selbst achja deshalb heißt die map island....ok an den haaren herbeigezogen aber mich störts nicht
MitZipfel26 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2003 haste nicht noch ein paar andere bilder auf lager ,das hier läd mich auf jedem fall nicht dazu ein.
MitZipfel26 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2003 na das macht doch schon mehr her, sieht mann garnicht so übel aus . Das is schon eine Überlegung wert.
ET 0 Autor Melden Geschrieben 3. Dezember 2003 (bearbeitet) so eins von einem einzunehmendem stützpunkt: Bearbeitet 3. Dezember 2003 von AceET
K98 143 Melden Geschrieben 3. Dezember 2003 jo, wenn du da noch n bischen dran rumbastelst und die texturen besser machst, ist es ne sehr gut map!
ET 0 Autor Melden Geschrieben 3. Dezember 2003 (bearbeitet) wenn dieser stützpunkt eingenommen ist werden an dieser fabrik jenseits des flusses panzer produziert und bieten zusätzliches kriegsgerät(2 schwere tanks )---> entscheidende flagge: Bearbeitet 3. Dezember 2003 von AceET
ET 0 Autor Melden Geschrieben 3. Dezember 2003 ein der alliesbase nahegelegenes stützpunkt im landhausstil :
ET 0 Autor Melden Geschrieben 3. Dezember 2003 die map ist übrigens stark bewaldet....hier die windmühle