HaZarD 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 danke!! übrigens bin ich auf dem bild ganz schön besoffen ^^
solidussnake 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 2 votes für Zora und Hazard kommt auch noch dran !
Mr. Burns 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 ich habs auch gemacht werd ich dafür auch eingeladen ???
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 kann zwar nicht nach wuppertal kommen aber hab 2x für zora und 2x für hazard gevotet. wir im forum müssen schließlich zusammenhalten.
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 Jo, habt auch beide von mir ne Stimme bekommen ! Viel Glück dabei ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS: Veltins ist ja eigentlich nicht so mein Fall, aber ich will ja mal nicht so sein
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 Ich werde umgehend nach dem Duschvorgang meine 27 eMail-Addys reaktivieren und mich der Aktion "Suff für die Sexmonster" anschliessen...
Blochi 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 was tut "mann" nicht alles für eine frau,hab natürlich auch gevotet!!! ich hoffe ich krieg auch ne einladung von dir!! gruß blochi
Rudi 1 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 Das ist doch endlich mal eine ernsthafte Anfrage, bin noch auf Arbeit, aber zu Hause werde ich für jeden 5 geben. Ich find das voll geil, helft den beiden! *PROST* ? habs doch schon gleich erledigt, könnte ja für jeden unendlich viele machen, weil ich ne Domain mit Umleitung aller unbekannter E-Mails mit dem Domain-Namen nach dem @ hab, aber wann trinke ich dann noch Bier? /?
Fingah 40 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 Ich hab für euch gevotet, 2 mal!!!! Ich komme aus Berlin, schade dass Wuppertal so weit weg ist.