Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Snipers_eyes

Söldner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

du hast also nichts dagegen wenn immer mehr cs kiddies anfangen bf zu zocken? :blink:

Geschrieben

ich glaube das momentan mehr kiddies bf als cs zocken

bf ist einfach das computer überasschungs ei

man kann flugzeug fliegen

panzer fahren

jeep fahren

schiff fahren

laufen

schiessen und alles

Geschrieben

okay durro da haste recht

aber solange es bessere gibt als mich ist es noch lang nicht so schlimm

es warten ja auch nicht 20 spieler auf ein scheis flugzeug, da gibt es ein paar idioten aber lalalalala whatever

Geschrieben

Ja man muss halt ned auf Newbie-server wie Eauk's gehen oder so!

Am besten auf den Clanserver und dann hast dat ned mehr!!

Geschrieben

Für mich ist SSW allein durch die Möglichkeiten meinen Spieler individuell erscheinen zu lassen sehr interessant.

Auch wird es nicht solche Massenschlachten wie in BF geben, da Fahrzeuge nicht spawnen sondern gekauft werden müssen. Ein Team kauft sich also einen M1A1 und eine F16, danach is wohl ebbe in der Kasse. Das wirkt sich dann auf das Spielverhalten der Spieler aus, der Panzerfahrer wird, so er denn ein kleines bisschen grips hat, einen Teufel tun und wie ein blöder durch die Gegend heizen.

Mir gefällt es das die Fahrzeuge wesentlich bedachter eingesetzt werden müssen, da sie teuer sind.

Was aber sicher der Hammer schlechthin sein wird, ist das zerstörbare Umfeld. Du kannst alles zerstören und das sogar speichern auf dem Server. Ich meine das wird für ein völlig neues Spielgefühl sorgen.

Geschrieben

WAS KAUFEN??? nix da!!!!

ich wär ja froh wenn wir bei BF etwas mehr massenschlachten hätten, auf das stehe ich, also egal wie geil söldner wird, ich glaue kaum das es BF schlagen wird, das game hat schon lange kultstatus

@clanserver

ich wär gern in nem clan, aber ich hab gehört die machen immer diese scheis trainings , ich dachte ich spinne, wo bleibt da die gaudi wenn man sogar fürs zocken trainieren muss? eine kleine absprache reicht

Geschrieben

Ja klar, snipers eyes, wenn Du darauf stehst bei wars von andern Clans den Arsch versohlt zu bekommen musste auch nichts üben.

Geschrieben

Snipa eyes

Meinst du Söldner wir Bf ned schlagen? Es ist das Klangame das im nächsten Jahr gespielt widr!!!

Geschrieben

Bf ist und bleibt für mich Favorit da kann Söldner noch so gut sein!!

Geschrieben

Gibt es noch mehr so fundierte und durchdachte Meinungen zum Theme wie die von The King 1942 ?

Im übrigen hab ich hier mal irgendwo gelesen das die Mehrheit der SSW-Community von BF42 käme, ist (noch) nicht richtig, die kommt von OFP. Sollte es hier also welche geben die OFP gemocht haben, dann sollten die sich auf jeden Fall mal die Söldnerpage anschauen.

Geschrieben

wir kennen doch alle unseren *King * (jetzt nicht im bösen gemeint) :D

nur king,du selbst hast es mitbekommen...wo es um eine wunschliste für bf/addons ging.

zerstörbare häuser und ein wenig realer sollte es sein.

dies wirst du bei söldner vorfinden!

bf42 war und ist ein supergame,nur wie EA/DICE in der vergangenheit mit seiner community umgesprungen ist...sie nur als *geldruckmaschine*duldet und dann noch erwartet seine bf user ziehen mit um,kann sich fix täuschen.

es ist *mir* auch schnurz,jetzt ...kurze zeit vorm vietnam release ein bild des wandels aufzeigen.alles wird besser, punkbuster hier und servertools da,wird auch nicht mehr viel ändern.

sollte söldner wirklich das zeug haben, was es verspricht,wird es sehr einsam um bf42 ;) .

@zion

ein jeder der im esl bf42forum blättert,weiss doch wie es um die community bestellt ist ... seit fast einem jahr wurde EA/DICE gedrängt, die ursache hierfür zu beseitigen.jetzt....wo sehr harte konkurenz vor der tür steht kommt der konzern EA ein wenig in bewegung,hoffentlich zu spät :angry:

das mit dem *ressourcen* schonen ist schon echt eine super idee,taktik spielchen um seine fahrzeuge gut ins licht zu setzen,weckt ja jetzt schon mein interesse :)

Geschrieben
Ja klar, snipers eyes, wenn Du darauf stehst bei wars von andern Clans den Arsch versohlt zu bekommen musste auch nichts üben.
Geschrieben

Lieber snipers_eyes, ich lasse dich gern in deinem Glauben. Es geht auch nicht darum der Beste zu sein, sondern einfach darum nicht immer nur auf die Nüsse zu bekommen. Leider ist inzwischen ein Training ab und an nötig, um nicht jedesmal auf die Nüsse zu bekommen, aber jeder wie er glücklich ist.

Zu EA und dem Thema support gibt es nicht viel zu sagen, da hat der Fehmaraner zT sicher recht.

Inzwischen kann ich mich glücklich schätzen mit einigen der Dev´s (Entwicklern) persönlich gesprochen zu haben, bzw mit ihnen gespielt und mich intensiver unterhalten zu haben und ich bin überzeugt das sie nicht nur Floskeln im Forum verbreiten, sondern die Zusammenarbeit mit der Community sehr ernst nehmen.

Einmal hatte ich die Ehre einen Dev-Chat mit einem EA-Verantwortlichen beizuwohnen, es war ein Witz sage ich euch.

Geschrieben

naja ich denke nicht das ea die zusammenarbeit mit der community sehr ernst nehmen. oder zumindest war es früher so.

bei söldner ist das zum glück ganz anderst. den söldner devs ist die community sehr wichtig was man auch im offziellen forum merkt. z.b. haben sie zusätzlich noch eine 1st person sicht eingebaut auf wunsch der community. :)