Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Geier

DC 0.6

Recommended Posts

B) na das war aber eine aussagekräftige antwort..... dc 0.5 kam am 7 nov .... wie kommst du darauf das 0.6 bald kommt?? ..... wird da im accord gearbeitet damit jeden monat ne neue version kommen kann?? ... glaube ich weniger....

ich hab erst vor kurzen gelesen das DC 0.6 zum einjährigen geburtstag von DC kommt, das wäre noch im dezember.

B) na das war aber eine aussagekräftige antwort..... dc 0.5 kam am 7 nov .... wie kommst du darauf das 0.6 bald kommt?? ..... wird da im accord gearbeitet damit jeden monat ne neue version kommen kann?? ... glaube ich weniger....

für die Irakis gibts doch fast nie was neues.. leider kann ich nur sagen die sind nämlich echt gut.. oder ganz einfach:

Alle in den Havoc rein und dann zu Ami-stützpunkt und dort alles klauen... :D B) :ph34r:

es kommt höchst wahrscheinlich zu weihnachten (sagte frank delise )

für den ah - 6 kommt ein gegenstück für die irakis welches weiß ich nicht ob ichs verraten darf .

naja kommen min. 2 neue maps .

neuer panzer also so einer wie ein bmp2 für die irakis .

dann noch neue soldier modelle und neue skins für den soldier jaa ähmm ??

mehr fällt mir gerade nicht ein .

p.s.für alle die nicht wissen wer frank delise ist :

erfinder von desert combat (früher desert strom mod)

für die Irakis gibts doch fast nie was neues.. leider kann ich nur sagen die sind nämlich echt gut.. oder ganz einfach:

Alle in den Havoc rein und dann zu  Ami-stützpunkt und dort alles klauen... :D  B)  :ph34r:

.... wäre nicht schlecht so als weihnachtsgeschenk...... aber hoffentlich diesmal auch als patch ..... will nicht schon wieder 500 mb laden müssen...

ohh ja hoffentlich nen patch .

das ständige andauern neu saugen geht mir voll auf den sack .

achso ja noch der flugzeugträger ein seahawk und evtl. noch ne alternativ waffe für den iraker

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.