Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
solidussnake

Eure NFS Underground Cars !

Recommended Posts

die die wir wirklich durch rennen gewonnen und aufgetunt haben? wenn ja kommt meins auch gleich^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nemo das ist ein russischer lada gebaut mitte 70ger in russland geklaut von alfa und weiterentwickelt model weiß ich grad net ich bin so ein viech auch schon gefahren....und hier kommt mein nfs gerät B) (achja lasst die daten der wagen anzeigen damit man auuch den inhalt und nicht nur die optik vergleichen kann^^ :

bearbeitet von AceET

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ps:ich habe nfs durchgezoggt

Komisch das du PiZZADOX heißt, genauso wie die Trainer/Warez Gruppe, und komisch das genau deise Gruppe auch ein Savegame für NfS:U rausgebracht hat wo schon alles freigeschaltet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will ja nicht beleidigend wirken aber rambo waren da Cheats m werk???

Pizzadox ist ein berühmter Prgrammierer der schon viele cheathacks für spiele gemacht ht! B)

sag mir wenn ich mich irre!

MfG

lBY

lol TYP scheinst ja genau so aufmerksam wie ich zu sein!!! *lol**lol**lol*

bearbeitet von LookBehindYou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ps:ich habe nfs durchgezoggt

Komisch das du PiZZADOX heißt, genauso wie die Trainer/Warez Gruppe, und komisch das genau deise Gruppe auch ein Savegame für NfS:U rausgebracht hat wo schon alles freigeschaltet ist.

hihihi

genial, ziemlich blöd :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen