Zum Inhalt springen
solidussnake

Eure NFS Underground Cars !

Empfohlene Beiträge

die die wir wirklich durch rennen gewonnen und aufgetunt haben? wenn ja kommt meins auch gleich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nemo das ist ein russischer lada gebaut mitte 70ger in russland geklaut von alfa und weiterentwickelt model weiß ich grad net ich bin so ein viech auch schon gefahren....und hier kommt mein nfs gerät B) (achja lasst die daten der wagen anzeigen damit man auuch den inhalt und nicht nur die optik vergleichen kann^^ :

Bearbeitet von AceET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol wie lang zockt ihr das game schon? da kann ich ja einpacken hrhrhr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps:ich habe nfs durchgezoggt

Komisch das du PiZZADOX heißt, genauso wie die Trainer/Warez Gruppe, und komisch das genau deise Gruppe auch ein Savegame für NfS:U rausgebracht hat wo schon alles freigeschaltet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will ja nicht beleidigend wirken aber rambo waren da Cheats m werk???

Pizzadox ist ein berühmter Prgrammierer der schon viele cheathacks für spiele gemacht ht! B)

sag mir wenn ich mich irre!

MfG

lBY

lol TYP scheinst ja genau so aufmerksam wie ich zu sein!!! *lol**lol**lol*

Bearbeitet von LookBehindYou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps:ich habe nfs durchgezoggt

Komisch das du PiZZADOX heißt, genauso wie die Trainer/Warez Gruppe, und komisch das genau deise Gruppe auch ein Savegame für NfS:U rausgebracht hat wo schon alles freigeschaltet ist.

hihihi

genial, ziemlich blöd :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.