Zum Inhalt springen
solidussnake

Eure NFS Underground Cars !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Skyline? Nee.

Gegen nen Skyline gewinn ich ja locker mit meinem RX-7. B)

lg Destroyer

nee rx7 kann ich nicht mit umgehen

ich finde den S2000 hammer .... aber das war auch bei GT A-Spec schon so :D

Geschrieben

Wie kann bitte ein Auto in NFS schneller sein als der voll aufgemotzte Skyline der alle Werte vom höhsten hat???? Dann müssten die Werte ja aus der Leiste schießen :D

Geschrieben

Naja son Skyline is ja nun auch nicht gerade leicht......

Geschrieben
wie kann ich eigentlich die farbe der vinyls ändern? seh hier immer wieder farbige vinyls.

ich meine übrigens nicht die unique-vinyls

keine antwort?

kommt schon leute ich will kein weisses vinyl. hier hat doch jemand geschrieben " probier's mal mit rot bzw. blau". wie denn???

was zum skyline. wieso zieht die karre beim start immer nach rechts? die schert kurz aus, dafür aber übelste sache.

Geschrieben

@PsychoMantis: Du kannst du 4 Schichten von Vinyls an deinem Auto anbringen. Sagen wir mal du hast beim ersten Feld (Schicht 1) ein Vinyl ausgewählt. Dann fährst du mit der Maus auf das Feld damit es so blinkt und dann gehst du auf Vinyl Farbe (untern den 4 Kästchen steht das) dann solltest du eigentlich die Farbe auswählen können.

Skyline: Leistung is nicht immer alles, der Skyline ist zwar das schnellste Auto im Spiel zieht aber am Start sehr stark nach rechts was sich negativ auf das Rennen auswirkt. Und der Skyline ist in den Kurven viel zu träge, mit dem kannste niemals sagen wir mal Inner City fehlerfrei fahren.

lg Destroyer

Geschrieben
@PsychoMantis: Du kannst du 4 Schichten von Vinyls an deinem Auto anbringen. Sagen wir mal du hast beim ersten Feld (Schicht 1) ein Vinyl ausgewählt. Dann fährst du mit der Maus auf das Feld damit es so blinkt und dann gehst du auf Vinyl Farbe (untern den 4 Kästchen steht das) dann solltest du eigentlich die Farbe auswählen können.

Skyline: Leistung is nicht immer alles, der Skyline ist zwar das schnellste Auto im Spiel zieht aber am Start sehr stark nach rechts was sich negativ auf das Rennen auswirkt. Und der Skyline ist in den Kurven viel zu träge, mit dem kannste niemals sagen wir mal Inner City fehlerfrei fahren.

lg Destroyer

cool. dank dir destroyer. ich probiers morgen gleich mal aus. :danke:

Geschrieben

So, habs jetzt endlich auch :) Bin bei Rennen 13 oder 14 <_< Hier mal mein "Baby"

MfG OpaWilli

post-8-1076330303_thumb.jpg

Geschrieben

Ähm könnt ihr einem unerfahrenen NFS Spieler mal erkären, wie er da ein Screenshot hinbekommt?

Geschrieben

Gucksu seite 3 der Beitrag von

NoOkie.

Die selbe Fräge hab ich nämlich auch gestellt *lol*

Geschrieben

Kein Problem :D

Meiner hat sich noch nicht verändert. Ich komme in diesem Sch**s Drag-Race nicht weiter :(

Geschrieben

ich hab mir auch mal die arbeit gemacht und ein paar meiner schmuckstücke photofiert.

post-8-1076594161_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Hier nochmal mein "Baby" :) Madzda MX-5 (en kumpel von mir hats net erkannt *lol* )

MfG OpaWilli

*edit* @ Corsair...welches Drag-Race? welche Strecke?

post-8-1076595754_thumb.jpg

Bearbeitet von OpaWilli
Geschrieben

Rennen 41 "Ein neuer Muscle in der Stadt" :(

Geschrieben

hhmmmm...mach mal Drift-Rennen, nach ner Zeit schaltest du durch die Style Point N²O LV. 3 usw. frei *lol*

MfG OpaWilli

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.