Zum Inhalt springen
solidussnake

Eure NFS Underground Cars !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was meinst du mit LV3 ?Aber du hast Recht ich verkack IMMER wegen zu wenig

Lachgas.Selbst wenn ich den größten Teil der Strecke führe,werde ich nur 3 weil ich auf den letzten

Meter(Brücke)von den anderen überholt werde.Mein N²O ist dann längst verbraucht.

Drift Races hab ich aber keine zur Auswahl :(

Geschrieben

Leider konnte ich keinen Screenshot machen ich NFSU auf der Xbox habe!! ;)

post-8-1076597739_thumb.jpg

Geschrieben

Lachgas.Selbst wenn ich den größten Teil der Strecke führe,werde ich nur 3 weil ich auf den letzten

Meter(Brücke)von den anderen überholt werde.Mein N²O ist dann längst verbraucht.

Quickrace ;) Die Punkte gehen auf dein Style-Konto ;) Mit LV3 mein ich level 3 Lachgas...

MfG OpaWilli

Geschrieben

Danke Opi :)

Ich werds versuchen.Wenn meine Kiste besser wird kommt latürnich ein Bild hier rein :D

Geschrieben (bearbeitet)

hmmmm...ich glaub ich errinere mich an das Rennen...kann es sein das du innen Links startest?

Also... - - - - Der rote Strich steht für dein Auto

wenn ja, halte dich Links, da hast du die besten chancen ;)

MfG OpaWilli

Bearbeitet von OpaWilli
Geschrieben

Jo stimmt

Geschrieben

ich häng gegen ende des spieles an einem renn fest, 101 oder so. 7 runden auf ner beschissenen strecke mit krassen gegnern. 5 runden führt man und dann setzt immer meine tunnelphbie ein, keine chance mehr wenn der zwei runden vor schluß schon 2 s vorsprung hat, da kann man noch so fehlerfrei fahren grrrr.

aber irgendwann werd ich es auch noch packen, was mir jetzt noch fehlt ist der breitbausatz den kann man nur im underground freifahren.

Geschrieben
ich häng gegen ende des spieles an einem renn fest 101 oder so.

Das Rennen kenn ich nur zu gut...

Hab das Spiel dreimal durch und hatte da auch immer Probleme bei dem Rennen.

Mein Tip: Installier alles wieder auf Level 1 (alles was Leistung bringt, soll heissen Motor, Getriebe, Einspritzsystem, Turbo, Nitro) du bist dann zwar langsam aber kannst dich dann vor die Gegner setzen und das Rennen von Anfang bis Ende führen ohne überholt zu werden (vorausgesetzt du machst keinen Fehler) Beim UMOD (Undergroundmodus) ist halt die Funktion "Einholen" automatisch eingeschaltet, das heisst die Bots passen sich deinem Fahrstil und deiner Geschwindigkeit an, je schneller du fährst desto schneller werden die Bots...

Geschrieben

he corsair. das geheimnis heisst "drafting". ein großer fehler bei vielen spielern isses, gleich beim start den 1.platz zu erreichen zu wollen. is aber bullshit. lass ein gegner vor dir fahren und klemm dich direkt dahinter, dann fährste im windschatten und kriegst auch ohne nos hohe geschwindigkeiten. kurz vorm ziel erst des lachgas zünden und überholen...winner vorprogrammiert. ;)

Geschrieben
ich häng gegen ende des spieles an einem renn fest 101 oder so.

Das Rennen kenn ich nur zu gut...

Hab das Spiel dreimal durch und hatte da auch immer Probleme bei dem Rennen.

Mein Tip: Installier alles wieder auf Level 1 (alles was Leistung bringt, soll heissen Motor, Getriebe, Einspritzsystem, Turbo, Nitro) du bist dann zwar langsam aber kannst dich dann vor die Gegner setzen und das Rennen von Anfang bis Ende führen ohne überholt zu werden (vorausgesetzt du machst keinen Fehler) Beim UMOD (Undergroundmodus) ist halt die Funktion "Einholen" automatisch eingeschaltet, das heisst die Bots passen sich deinem Fahrstil und deiner Geschwindigkeit an, je schneller du fährst desto schneller werden die Bots...

wie kann ich die kaare zurückrüsten, geht das überhaupt.

Geschrieben

Klar geht das.

Geh auf 'Auto Tunen' und dann den zweiten Menüpunkt 'Leistung'

Dort kannst du dann die Leistung zurückschrauben auf Werkaustattung.

Geschrieben
he corsair. das geheimnis heisst "drafting". ein großer fehler bei vielen spielern isses, gleich beim start den 1.platz zu erreichen zu wollen. is aber bullshit. lass ein gegner vor dir fahren und klemm dich direkt dahinter, dann fährste im windschatten und kriegst auch ohne nos hohe geschwindigkeiten. kurz vorm ziel erst des lachgas zünden und überholen...winner vorprogrammiert. ;)

Hab ich auch schon versucht.Mein Civic ist im 5.Gang von der Übersetzung her zu lahm

daher holen die gegen Ende immer wieder auf.Der geht in den ersten 4 Gängen ab wie ein

Zäpfchen.Und im 5. wird er dann total lahm.Ich finde es schade das man (wie in Gran Turismo)dieGänge nicht selbst einstellen

kann.Irgendwas hab ich wohl beim Tunen falsch gemacht. :(

Geschrieben

*stöhn*

endlich durch :D

post-8-1078260590_thumb.jpg

post-8-1078260590_thumb.jpg

Geschrieben

glückwunsch häng immer noch bei diesem 7 runden rennen fest, könnt die tastatur gegen die wand kloppen. *argh*:w00t:

Geschrieben

frag mich mal

hab dieses rennen bestimmt 1000 mal gefahren ohne auch nur ne chance zu sehen

zu gewinnen

*g* weiter oben steht n tipp mit dem du aber ganz sicher das rennen gewinnst

wenn du alle leistungsverbesserungen auf werksaustattung stellst fährt die kiste

zwar nur noch 200 aber die der gegner auch

is wesentlich einfacher ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.