Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Geier

FH

28 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

ich spiele Fh weils realistisch is und weil es en große auswahl an Fahrzeugen gibt!

Leider hab ich nur noch wenig Zeit zum zocken! :(

fh rulz!!!

aber leider auch nur ganz seltn am zockn

hab mir am dienstag das mappack runtergesaugt und bis da hin nur eine map kurz angespielt :(

fh rulz!!!

aber leider auch nur ganz seltn am zockn

hab mir am dienstag das mappack runtergesaugt und bis da hin nur eine map kurz angespielt :(

Ich vermute er meint das Fan Mappack V1

Warum spiele ich FH?

Wir haben es mal angetestet - es ist realistischer, vielseitiger (mehr Fahrzeuge, mehr Waffen, mehr Karten)... das Standard Battlefield war auch schon gut - aber FH hat eben das gewisse etwas... und wenn die BUG$ :D beseitigt werden... dann wirds noch besser...

Ich find Fh einfack deshalb besser da es a) Realistischer ist und B) Man viele neue Fahrzeuge und waffen benutze kann. Die Maps sind auch recht gut gemacht.

MfG

Unteroffizier

FH is geiler als BF, weil ein Treffer normal schon reicht um über den Jordan zu gehen und der gewaltige

"Fuhrpark" den der 2. WK hatte auch dick ausgenutzt wird. Zudem sind die Maps richtig gut gelungen...

Hmm das is schwierig. Natürlich weil es

1. Geil is :D

2. Realitätnah

3. Gute Server

4. Gute Spieler

5. Geile Atmosphäre

6. BF Classic net rankommt

Thx erst mal für Eure Beiträge. *lol*. Stimmt bei Vote hätte ich noch "Maps" mit reinnehmen sollen.

FH ist fast schon eine Religion! Und 0.6 wird die Offenbarung! *lol*

Ich spiel FH auch weil es Vorraussetzung für HiW is (Meldet euch an!!!!). FH rulez!

"History Is War"

Ach ja zur eigentlichen Frage: FH ist die absolut beste Mod die gemacht wurde.Die Macher haben sich echt viel Mühe gegeben.Klar ist es noch a bisserl verbugt aber das wird schon noch :D

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.