Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Geier

FH

  

28 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich spiele Fh weils realistisch is und weil es en große auswahl an Fahrzeugen gibt!

Leider hab ich nur noch wenig Zeit zum zocken! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fh rulz!!!

aber leider auch nur ganz seltn am zockn

hab mir am dienstag das mappack runtergesaugt und bis da hin nur eine map kurz angespielt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fh rulz!!!

aber leider auch nur ganz seltn am zockn

hab mir am dienstag das mappack runtergesaugt und bis da hin nur eine map kurz angespielt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute er meint das Fan Mappack V1

Warum spiele ich FH?

Wir haben es mal angetestet - es ist realistischer, vielseitiger (mehr Fahrzeuge, mehr Waffen, mehr Karten)... das Standard Battlefield war auch schon gut - aber FH hat eben das gewisse etwas... und wenn die BUG$ :D beseitigt werden... dann wirds noch besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Fh einfack deshalb besser da es a) Realistischer ist und B) Man viele neue Fahrzeuge und waffen benutze kann. Die Maps sind auch recht gut gemacht.

MfG

Unteroffizier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FH is geiler als BF, weil ein Treffer normal schon reicht um über den Jordan zu gehen und der gewaltige

"Fuhrpark" den der 2. WK hatte auch dick ausgenutzt wird. Zudem sind die Maps richtig gut gelungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm das is schwierig. Natürlich weil es

1. Geil is :D

2. Realitätnah

3. Gute Server

4. Gute Spieler

5. Geile Atmosphäre

6. BF Classic net rankommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx erst mal für Eure Beiträge. *lol*. Stimmt bei Vote hätte ich noch "Maps" mit reinnehmen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FH ist fast schon eine Religion! Und 0.6 wird die Offenbarung! *lol*

Ich spiel FH auch weil es Vorraussetzung für HiW is (Meldet euch an!!!!). FH rulez!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"History Is War"

Ach ja zur eigentlichen Frage: FH ist die absolut beste Mod die gemacht wurde.Die Macher haben sich echt viel Mühe gegeben.Klar ist es noch a bisserl verbugt aber das wird schon noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.