Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Martimor

ME IST BACK

Empfohlene Beiträge

Gast Martimor
Geschrieben

werde nach 3 wöchtenlicher pause wieder an bf rangehen ... für alle die mich nicht kennen ... ich bin GOTT

:D

Geschrieben

Mein Gott hier wirds ja immer lustiger. JEder meint nur weil er wieder aktiv ist extra nen Thread aufzumachen. Wir können gleich zum Thema: "Wie giesse ich mein Blumen mit einem Glas Wasser?" nen Thread aufmachen, ach macht jeder für sich einen auf. Sowas geht mir aufn Sack, für mich ist das Spam. :angry:

Geschrieben

Lets spam the Off Topic *lol*:ph34r:

Geschrieben

schön das du wieder BF spielst

interresiert mich allerdings nen feuchten! :)

Geschrieben

Dieses Thread wird von einem Mod/Admin geschlossen weil sich Martimor und Klobürste zu sehr beschmipft haben, und dafür brauch man nicht mal Hellseher sein. ^^

Geschrieben
Dieses Thread wird von einem Mod/Admin geschlossen weil sich Martimor und Klobürste zu sehr beschmipft haben, und dafür brauch man nicht mal Hellseher sein. ^^
Geschrieben

Sei dir da mal nicht so sicher, Martimor ist nicht gerade der freundlichste. ;)

Geschrieben

wieso gibt es da vorfälle? *lol*

he dieser thread ist doch ganz gut um sich mal richtig auszuspammen!

Geschrieben
werde nach 3 wöchtenlicher pause wieder an bf rangehen ... für alle die mich nicht kennen ... ich bin GOTT

Geschrieben

tja wenn sich das hier zum spam anbietet mach ich doch gleich einen anfang mal sehen wie lange der tread dann noch lebt,

ich packe meinen koffer und tuhe

-meine bf cds mit rein

Geschrieben

und eine tüte Chocolat Parvot-- Etwas ganz besonderes"! *lol*

Geschrieben

also ich glaub da hat manitu nicht sehr freude, lassen wirs lieber und zurück zu Martimor *lol*

Geschrieben
wieso hast du dir schon wieder einen Spiegel gekauft? *lol*
Geschrieben

ist wieder kindergartenzeit bei euch??ihr nervt!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.