Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Sarlon=-

was habt ihr fuer zocker-pcs?

Recommended Posts

So einen Thread gabs zwar schonmal,

aber ich mach mal den Anfang.

CPU: Intel P4 2660 MHz

RAM: 512.0 MB RAM

Mainboard: 80GB Maxtor

Grafikkarte: ATI Radeon 9600 Pro 128 MB

Auflösung Desktop: 1280 x 1024 @ 32bit

Auflösung Games: 1280 x 1024 @ 32bit

Monitor: 17 Zoll Belinea TFT

Soundkarte: Onboard

Internet Verbindung: ADSL 256KB/sec.

Tastatur: Wireless MultiMedia Keyboard

Maus: Wheel Mouse Optical 1.1A USB and PS/2 Compatible

Mauspad: Maxdata Nvidia Mousepad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ups,ich hab grad gesehen das mein aktueller da gar nicht drin ist. :blink:

Da schreib ich doch mal.

AMD Athlon XP 2400+

Epox 8K9AI

512 MB 333 Infinion DDR RAM

Nvidia Geforce 4 Ti 4200 128MB(fliegt demnächst raus)

Creative Soundblaster Live 5.1

52x32x52 Brenner von Lite-On

56x CD-ROM von AOpen

80GB Festplatte Hitachi 7200 U/min

Belinea 17" Monitor CRT

Logitech MX 500 Mouse

Microsoft Tastatur

T-DSL Flat mit Fastpath

BS Win ME

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ! hier ist meine

CPU Pentium IV 1.8 (nortwood)

Asus board P4T-E

512 Mb RD-RAM PC 800

GraKa MSI Ti4200 8X 128 Mb

Sound Sb Live 5.1 Digital

Monitor CRT Sony G500 21"

Logitech Cordless Optical Mouse&keybord

win XP Pro

DX 8.1 (bei xp inc.)

und alle neue treiber :D

DSL Flate T-online

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja eigentlich für Datenschutz (nutze deshalb keinen IE ), aber was solls :P:

CPU: AMD Athlon 1800+

RAM: 512 MB DDR Infinoen CL 2.0

GPU: RADEON 9600 Pro

HDD: WD 400 BB Caviar - 40 GB - 30 MB/sec - 11.4 msec

Mainboard: Epox 8KHA+ - VIA 266A

Sound: on board

Brenner: Plextor Plexwriter 24/10/40

DVD: Toshiba 16/40

Microsoft Optical Mouse (Kabel)

Monitor: 17 Zoll

Auflösung: 1042X768 + 2XAnti-Aliasing

extra leises Netzteil und CPU Kühler

OS: Win 98 SE

(hatte XP Home, das produzierte aber dauernd Fehler und hat sich sogar bei AOE II aufgehängt (ja ja Mr Gates - "mit XP haben die blauen Bildschirme ein Ende" - klar: das Bild friert einfach nur noch ein), im übrigen gehen mir mit 98 sämtliche Bösen Würmer am :ph34r: vorbei, weil diese 98 gar nicht unterstützt *lol**lol**lol*; werde aber vielleicht dann demnächst auf 2000 wechseln )

Internet: ISDN

(leider gibt es bei mir kein DSL :( ; die liebe Telekom verschiebt den Termin jedes Jahr um zwei weitere Jahre - letzter Stand: 2008 :angry::angry::angry: ) - weiß jemand eine bundesweite ISDN Flatrate? )

PS: haben die Einstellungen von ASE im Bereich unterhalb von 112K für Battlefield irgend eine Relevanz?

(bei Battlefield gibts da ja nur 56K Modem und 112K ISDN, ASE hat aber zig Einstellungsmöglichkeiten; hat das irgend einen Effekt auf Battlefield? - Ich hatte mit FH bis jetzt den Eindruck das es bei 56K Modem flüssiger ist, aber alles mit Zeitverzögeung geschieht, während bei 56K ISDN es eher geruckelt hat, aber wenn ich auf jemanden geschossen habe, starb dieser dann auch sofort.

Im übrigen erscheint es mir ohne ASE und FH, also wenn ich im normaln BF über das Battlefield-Internet-Menu gehe, eh schneller (alles flüssig und ohne Zeitverzögerung auf Servern mit bis zu 44 Spielern - liegt das an ASE oder FH?))

-Bin für jedes Bit, das ich aus der Leitung rausholen kann dankbar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pentium 2.73 GHz

-512 kb Chache

-533 MHz FSB

80 GB Festplatte

Ultra ATA 100 Interface

Ati Radeon 9600 XT 256 MB DDRRAM, 8 x AGP

512 MB DDR RAM

Netzwerkcontroller on board 10/100/1000 MBit LAN

6 Kanal audio on Board

Kabellose Tatatur und Maus

56 k Modem

DVD

Brenner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AMD 2600+

512 MB DDR 333MHz

GF TI 4200 8x 128 MB DDR(die muss demnächst raus um ner besseren zu weichen)

80 GB Festplatte

Mainboard (Frag mich nicht welches)

Sound on board

Netzwerkkarte

19 zoll Monitor (Auflösung im Spiel. Immer höchste)

Kabellose Optical Mouse

ne Tastatur

DVD-Rom

und CD-RW Brenner

und das wichtigste: DSL-Flat B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.