Zum Inhalt springen
Daedalus

Kampf um Leningrad

Empfohlene Beiträge

Auch wenn es wahrscheinlich zu spät kommt:

Geil wäre doch eine art Marktplatz, der so groß ist, dass das überqueren gefährlich ist(Schussfeld) und dessen Eroberung eine zentrale Rolle spielt! :P

:dafür:

(oder ist das bei euch der Rote Platz ? :keineahnung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In wirklich keit hat nur MOSKAU einen roten Platz. Bei Call of Duty bekam auch Stalingrad eine roten platz.

Aber der Leningrader Rote platz ist der Zentrale punkt der Map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n1ce map

an so einer art stadt bin ich auch dran. aber meine wird RtR :)

an ner lan können wir mal miteinander die map zocken :D... wieder an der Ctrl-Alt-Delete am start?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss sagen, die map is echt cool, doch ich würde die steilen klippen net so hart abfallen lassen, ich würd da so ne treppe runtermachen und dann unten ne hafenanlagen, mit nem deutschn oder russischen kriegsschiff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss sagen, die map is echt cool, doch ich würde die steilen klippen net so hart abfallen lassen, ich würd da so ne treppe runtermachen und dann unten ne hafenanlagen, mit nem deutschn oder russischen kriegsschiff

Ja, die steilen Klippen sehen etwas unnatürlich aus. Die Deutschen könnten dann ja mit nem Schiff ankommen und dann schnell den hafenbereich sichern, während die Russen versuchen das Schiff mit Geschützen zu versenken. Das würde, denke ich, noch ein bisschen mehr Action auf die Map bringen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find aber, die geschütze müsste man nicht so offen hinstellen, sondern eher in so taktisch überlegenenn stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, das diese Map hammergeil aussieht!

Wann wird die zu Downloaden gehen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Download der Version 0.8 vorraussichtlich Donnerstag Abend! Je nachdem wie lange die Erstellung der Website dauert. Ich habe glaube ich alle Bugs gefixt außer dass net die Sovietfahne zu sehen ist sondern die USA Fahne! <_<

@Geier: Gibts denn deutsche oder russische Kriegsschiffe in BF? Soweit ich weis nicht.

Außerdem wurden alle russischen Kriegsschiffe schon lange vor der Artilleriebombardierung von Leningrad versenkt.

Bearbeitet von Daedalus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Map is jetzt in der Version 0.8 fertig! Nur leider kann ich das bei dem scheiß Lycos nicht hochladen. Bevor sich ein Hoster findet werde ich es wohl nicht zum Download bereitstellen können.

Hier wenigstens mal ein Vorgeschmack:

Daedalus - Maps

Bearbeitet von Daedalus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Daedalus...

ich kann sie vorübergehend hosten, wenn du willst... habe neben meinen maps noch platz frei auf dem FTP...

kann leider nur vorübergehend sein, aber schon auf ne gute zeitdauer... meine neuen maps sind noch hässlich im beta :D

kannst mit mir kontakt aufnehmen:

53542695

Bearbeitet von KingPhantom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.