ice14 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2003 aaaalso heute habe ich auf nem server einen moder vom mafia-mod getroffen dieser antwortete mir auf die fragen: Wann is der Mod fertig?? : Its done when its done!! wir arbeiten gerade an den Maps da die waffen schon hauptsächlich fertig sind zu wieviel % is der Mod fertig??? : 50% was wird es für autos geben? Autos vom 2sitzer bis zum Lastwagen! naja hoffe wenigstens etwas geholfen zu haben!!!!!
ice14 0 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2003 (bearbeitet) oooooh danke ice vielen dank dass du dir n bischen mühe gegeben hast NNNNNNNNNEEEEEEEEEIIIIIINNNNNNNNNNNNN darauf würdet selbst ihr nicht kommen vielen dank ich werde das FORUM WECHSELN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bearbeitet 14. Dezember 2003 von ice14
ET 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2003 oooooh danke ice vielen dank dass du dir n bischen mühe gegeben hast NNNNNNNNNEEEEEEEEEIIIIIINNNNNNNNNNNNN darauf würdet selbst ihr nicht kommen vielen dank ich werde das FORUM WECHSELN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! rofl einfach nur rofl
K98 143 Melden Geschrieben 14. Dezember 2003 oooooh danke ice vielen dank dass du dir n bischen mühe gegeben hast NNNNNNNNNEEEEEEEEEIIIIIINNNNNNNNNNNNN darauf würdet selbst ihr nicht kommen vielen dank ich werde das FORUM WECHSELN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2003 (bearbeitet) Ich bin der Mapper vom Mafiamod http://www.mafiamod.de pics gibts leider fast nur intern, wir suchen immer noch modler, skinner, coder meldet euch bei mir (icq:319669509) es wir 2 shotguns geben (abgesägt und normal) pistolen baseballschläger schlagstock tomy gun molotow cocktail u.v.m Bearbeitet 14. Dezember 2003 von [VIG] Black Shark
der Pumuckl 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2003 Ich bin auch Mapper bei Mafia. Aber die Mod is zu 50 % fertig? Ich bin net lange dabei aber ich wüsste net das die zu 50% fertig is?!?!
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2003 also die mod ist auf keinen fall zu 50 % fertich schade eigentlich ^^ (bin dort och mapper)
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2003 Nicht zu gross ne ich weis nicht ob ich das von den leader aus sagen darf sry
Maverick90 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2004 Ich kenn auch einen von der Mod sehr gut; Warscheinlich haste den getroffen: er hat mir geatnwortet zu der Frage wann sie rauskommt: it´s done when its done oder so ähnlich