ice14 0 Report Share Posted December 13, 2003 aaaalso heute habe ich auf nem server einen moder vom mafia-mod getroffen dieser antwortete mir auf die fragen: Wann is der Mod fertig?? : Its done when its done!! wir arbeiten gerade an den Maps da die waffen schon hauptsächlich fertig sind zu wieviel % is der Mod fertig??? : 50% was wird es für autos geben? Autos vom 2sitzer bis zum Lastwagen! naja hoffe wenigstens etwas geholfen zu haben!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steele 0 Report Share Posted December 13, 2003 sachma, was für waffen wirds denn so geben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steele 0 Report Share Posted December 13, 2003 ahja, ok, aber ne remmigton wär au net schlecht Link to comment Share on other sites More sharing options...
ice14 0 Author Report Share Posted December 14, 2003 (edited) oooooh danke ice vielen dank dass du dir n bischen mühe gegeben hast NNNNNNNNNEEEEEEEEEIIIIIINNNNNNNNNNNNN darauf würdet selbst ihr nicht kommen vielen dank ich werde das FORUM WECHSELN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Edited December 14, 2003 by ice14 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ET 0 Report Share Posted December 14, 2003 oooooh danke ice vielen dank dass du dir n bischen mühe gegeben hast NNNNNNNNNEEEEEEEEEIIIIIINNNNNNNNNNNNN darauf würdet selbst ihr nicht kommen vielen dank ich werde das FORUM WECHSELN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! rofl einfach nur rofl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Durro 0 Report Share Posted December 14, 2003 echt etwas lachhaft Link to comment Share on other sites More sharing options...
K98 143 Report Share Posted December 14, 2003 oooooh danke ice vielen dank dass du dir n bischen mühe gegeben hast NNNNNNNNNEEEEEEEEEIIIIIINNNNNNNNNNNNN darauf würdet selbst ihr nicht kommen vielen dank ich werde das FORUM WECHSELN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Report Share Posted December 14, 2003 (edited) Ich bin der Mapper vom Mafiamod http://www.mafiamod.de pics gibts leider fast nur intern, wir suchen immer noch modler, skinner, coder meldet euch bei mir (icq:319669509) es wir 2 shotguns geben (abgesägt und normal) pistolen baseballschläger schlagstock tomy gun molotow cocktail u.v.m Edited December 14, 2003 by [VIG] Black Shark Link to comment Share on other sites More sharing options...
der Pumuckl 0 Report Share Posted December 14, 2003 Ich bin auch Mapper bei Mafia. Aber die Mod is zu 50 % fertig? Ich bin net lange dabei aber ich wüsste net das die zu 50% fertig is?!?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
haalloo 0 Report Share Posted December 14, 2003 bist du der pumuckl aus dcn ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Report Share Posted December 20, 2003 ne der ist aus dcec Link to comment Share on other sites More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Report Share Posted December 20, 2003 also die mod ist auf keinen fall zu 50 % fertich schade eigentlich ^^ (bin dort och mapper) Link to comment Share on other sites More sharing options...
x2. 0 Report Share Posted December 20, 2003 ray wie gross is die mod zurzeit Link to comment Share on other sites More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Report Share Posted December 20, 2003 Nicht zu gross ne ich weis nicht ob ich das von den leader aus sagen darf sry Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maverick90 0 Report Share Posted January 3, 2004 Ich kenn auch einen von der Mod sehr gut; Warscheinlich haste den getroffen: er hat mir geatnwortet zu der Frage wann sie rauskommt: it´s done when its done oder so ähnlich Link to comment Share on other sites More sharing options...