Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

tit4nium

BF + System

Empfohlene Beiträge

Solltest aber mal probieren, dann kannst Du eher eingrenzen, obs an der Grafik liegt...

Kannst es ja immer noch zrückstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, sie ist ja nich mehr die neueste, BF braucht schon ordentlich Grafikleistung und ein Kumpel von mir hat mit nem ählichen Prozessor aber ner guten Grafikkarte gezockt und das lief ganz gut...

Probieren kost nix :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich hab nen AMD Duron 800 MHz, GF2 MX 400, 640 MB SDRAM und winXP! Ich zocke damit BF 1942 in meinen Augen spielbar und fast ohne Ruckler. (800x600 32 bit und alle details auf high, nur Schatten ist aus) Nur es sind halt noch die Ruckler bei bestimmten Situationen ab 24 Player! Frage ist nun, wären diese Ruckler weg mit einem AMD Duron 1.3 GHz? Würde das gerne mal wissen, will auch keine tipps nun hören, "kauf dir nen besseren Rechner" Kann mir zur Zeit nur nen Duron 1.3 GHz leisten. Wär über ne Antwort dankbar! :)

mfg. tit4nium

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich weiss nicht da kommt bei mir der Spielspass nicht auf. Kann es auch nicht beschreiben aber ich muss immer diese realistische Grafik etc. voll genießen koennen. War schon immer so bei mir... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nun alles runtergestellt die FPS sind zwar gleich aber ich merk nen deutlichen unterschied. Läuft fast Perfekt. Aber ich kann mir nicht vorstellen wenn ich mir nun ne Geforce 4 oder so hol dass das dann auch so laufen würde mit allen detailst hoch. Dacht immer da wär nen besserer CPU angesagter.

edit: Nur die Frage ist nun was für ne Graka soll ich nehmen? Geforce 3 will ich irgend wie nicht. Gibs ne günstige Geforce 4 oder Geforce FX die gut ist und mein BF zum rocken bringt? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist doch was oder ? Grafikkarte

Wie gesagt board unterstützt nur "AGP 4x mit Fast Writes"

Und die GF FX 5200 hat diese Daten: AGP 8X/4X/2X with Fast Writes

Wär die was ? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Grafikkarte lass ich mal die anderen beurteilen.....kenn mich da nicht so gut aus wie die :unsure:

Auf jeden Fall denke ich dass deine cpu reicht :)

Auf einer lan haben wir just for fun mal ausprobiert ob bf auf einem 400 mhz Rechner läuft.

Ging bis auf einige hakler relativ flüssig *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab im Bios nachgeschaut. Und ich hab "AGP 4x" Aber ich hat gedacht wenn dann, dann hol ich mir ne GF FX 5200 die ist ja nicht mehr so teuer. Aber die braucht AGP 8x oder? Ja und auch im Singelplayer ist das so! Ich zock mit DSL + fast path!

edit: Geforce FX 5200 128 MB "AGP 8X/4X/2X with Fast Writes"  <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir gf fx 5200

den hab ich auch und bin zufrieden damit

ich spiele mit 1280*960 auflösung und mit voller auflösung und hab noch keinen einzigen ruckel erlebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab im Bios nachgeschaut. Und ich hab "AGP 4x" Aber ich hat gedacht wenn dann, dann hol ich mir ne GF FX 5200 die ist ja nicht mehr so teuer. Aber die braucht AGP 8x oder? Ja und auch im Singelplayer ist das so! Ich zock mit DSL + fast path!

edit: Geforce FX 5200 128 MB "AGP 8X/4X/2X with Fast Writes"  <_<

ich würde die finger von ner fx5200 lassen

die ist für´s spielen gänzlich ungeeignet weil viel zu lahm :huh:

wenn du besser fahren willst nimm ne ti4200 oder mehr oder ne fx5600 oder höher

alles was darunter liegt ises geld nich wert :)

guckst du hier

oder hier ---- die is echt suppi]oder hier die is echt suppi

ps:die 9200 radeon is zu teuer für ihr alter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir gf fx 5200

den hab ich auch und bin zufrieden damit

ich spiele mit 1280*960 auflösung und mit voller auflösung und hab noch keinen einzigen ruckel erlebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass sie dir doch schenken

oder spar halt nochn bischen :)

war ja auch nur nen gut gemeinter tipp

denn auf dauer ises die nich

gruß Thrall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.