Mister Y 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 Hi ich möchte in meine Map eine Flugzeug- (für was auch sonst) Startbahn einfügen (wie z.B. auf Wake, Midway oder Iwo Jima). Mein BC-Editor sagt mir, dass dort "dry sand" verwendet wurde, aber bei meiner Map sieht es nicht so aus. Wie kann ich das denn hinkriegen? (möglicht unkompliziert aber schön) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 indem du mit dem surface map painter die detail daraufpaintest.... (in bc das farbpallettensymbol) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Y 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 ok, dann werde ich wohl nicht drum rum kommen alles einzeln draufzupinseln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerstanzer 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 Aber generiere danach nie die Surface Maps! Wenn du die generierst, kannste alles gleich neu raufpinseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingPhantom 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 ich hab das mal getestet. so wie auf den standardmaps bringe ich es nie hin... aber wenn man es richtig hinbekommt, siehts toll aus.... und ich konnte nachher die schatten rendern... ob es bei der surface weggeht hab ich nicht versucht... das macht man ja immer am schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerstanzer 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Die schattenmaps generiere ich nie. Da kackt BC und BF ab. bin dabei, den ganzen kram wieder zu installieren. das ist eine SAU BEKLOPPTE ARBEIT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...