Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

N.I.L

Jedi oder was?

Recommended Posts

hi leutz, hab von nem kumpel jk3 bekommen und das teil mal online getestet.

die modi CTF und DM sind ja altbekannt und machen auch fetz aber der modi duell ist der schlager!

zwei mann kämpfen und der rest guckt zu, also alle augen auf dich gerichtet.

noch dazu sieht das ganze geil aus und lässt sich super spielen :D

wie siehts aus, habt ihrs schon gezockt? wenn nicht kann ichs nur wärmstens empfehlen :klatsch:

edit "jk3"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo klar habs ichs schon gezockt. :)

ich hab jedi knight 3 schon seit dem ersten tag als es käuflich war. wir haben sogar nen funclan der sich LoFK nennt. :D

achja das heisst jk nicht jn :D:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jedi Knight 3 ist doch Jedig Academy oder, das habe ich fast durch.

Bin auch durch,nur online hab ich es noch nicht versucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jah, es gibt nichts geileres als mit zwei Lichtschwertern zu kämpfen,

gleichzeitig einen Sturmtruppler zu würgen und einen weiteren Gegner

von der Klippe zu stoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fand ja schon jk2 cool aber jk:ja ist nochn bisschen geiler. die moves, die attacken usw. .

was ich allerdings sehr sehr bloed finde ist, dass einige attacken viel zu stark geraten sind wie z.b. das mit den schwertern um sich herum wirbeln oder der butterflyaehnliche kick-flip nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jedi Knight 3 ist doch Jedig Academy oder, das habe ich fast durch.

Bin auch durch,nur online hab ich es noch nicht versucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
QUOTE (Corsair @ 16. Dec 2003, 14:25)

QUOTE (Man-of-Peace @ 16. Dec 2003, 14:24)

Nach euren Meinungen lohnt es sich also zu kaufen??? 

Meiner Meinung nach auf jeden Fall 

dito!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich hat jedi academy (das ist nicht jedi knight 3!) ziemlich enttäuscht.

-zu kurzer und einfacher singleplayer

-kaum neue sachen im vergleich zum zweiten teil

-ziemlich buggy online-modus (weiß ja nicht ob es mittlerweile n patch gibt :unsure: )

-grafik immer noch quake3-engine, da hätte man doch mal was besseres nehmen/machen können

-ziemlich lächerlich der unterschied ob man am ende nun die helle oder dunke seite nimmt (gleiche level halt nur.....(will ja nich zu viel spoilern)

mir hat der online-modus nach 2 wochen schon keinen spaß mehr gemacht, da hätt ich genausogut jedi outcast spielen können, wobei der teil nich so buggy is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.