Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

AzmodanEX

Läuft das Spiel bei folgendem PC?

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, habe folgenden PC:

AMD Athlon XP 2000+

256mb ddr ram 333

nVidia GeForce 3 ti 200 64 mb

Meint ihr Battlefield + Mods läuft auf dem PC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber nicht sehr gut und die ladezeiten werden nicht grade kurz aber es reicht zum gemütlichem zocken....

mfg ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was müsste ich denn ändern damit es besser laufen würde? Reucht es wenn ich anstatt 256mb ram 512 ddr 333er einsetze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo es würden sich die ladezeiten um einiges verkürzen und ne neue graka würde auch nicht schaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kumpels sagen man bräuchte 1024 mb arbeitsspeicher und nen sau schnellen PC damit man normal spielen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was das passt schon auf meinen alten Pc ist es auch gelaufen un der hatte 1200Mhz und eine

GF2 MX und 128 Ram hatt beim Laden zwar gedauert aber alles auf mittel gestellt ist es flüssig gelaufen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kumpels sagen man bräuchte 1024 mb arbeitsspeicher und nen sau schnellen PC damit man normal spielen kann...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine kumpels da, die hamn sicher alle so ne high end kiste oder?? ansonsten schrott

ich hab 1,8

512mb

und 9000 ati radeon

bei 1072X768(oder so) läufts großartig, aber das problem bei DC, wenn mindestens 12 auf einem platz sind und durcheinander ballern was auch sehr wohl vorkommen kann dann stockt die scheise

also das wichtigste soll erstmal die grafikkarte sein nehme ich an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, dass das Laden, gerdae bei DC sich nicht sooo verkürzt hat (vieleicht 1min weniger :D)!

Vorher:

AMD AthlonXP 1600+ (1,4GHz)

256MB DDR-RAM

GeForce 4 Ti 4400

Jetzt:

Intel PentiumIV 3,0GHz, 800MHz FSB

512 MB-DDR RAM (CL2, PC400)

GeForce 4 Ti 4400

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5128 MB DDR-RAM reichen aus. Zusätzlicher RAM bringt eigentlich nur etwas bei den Ladezeiten der Maps und in einigen extremsituation (sehr viele Flieger gleichzeitig unterwegs oder viele Wracks).

Ansonsten könnte die Grafikkarte ein tick neuer sein - brauch sie aber nicht.

Ich habe BF42 zuerst auf einem PIII mit 700 MHZ und einer Geforce 2 MX 400 gezockt - also reicht dein Rechner dicke aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Kumpels scheinen aber jede Menge Ahnung zu haben <_<

- Wer "perfekt" spielen will - 768MB

- Wer "gut" spielen will - 512MB

- Wer "naja" spielen will - 256MB

1024MB sind für dieses Spiel völlig überzogen!

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) wenns trotzdem hakt: Soundhardwarebeschleunigung runterregeln bringt enorm was :D

ach ja: bei mir ist es am Anfang auch nicht flüssig geangen bis ich die Soundhardwarebeschleunigung

runtergedreht hab.(ich hab den gleichen Pc wie du nur 512mb sdRam *schäm*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

also bf läuft fast auf jedem gut konfigurierten pc....

ich habe hier einen athlon 900 mit 256mb ram und ne gf2 selbst darauf läuft bf vernünftig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.