Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MiG

Juhu, endlich Ferien!

Recommended Posts

Jawoll hey, endlich sind in hessen auch ferien!!

Hätte es auch keine woche länger ausgehalten in der irrenanstalt ;) BG12 Ludwig-Geissler-Schule - Hanau *gg*

Wat macht ihr denn so lustiges in den ferien?

na wie auch immer, ich wuensch euch jedenfalls allen ne schoene weihnachtszeit. guten rutsch schonma im voraus und eben einfach erholsame *g* ferien...

mfg,

MiG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo endlich sind ferien

was ich mache ? ZOCKEN

so wünsch euch auch nen guten rutsch und schöne feiertage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo ich hab schon seit einer Woche Ferien da ich letztes Wochende Krank geworden bin und der Arzt mich einfach eine ganze Woche krankgeschrieben hatt obwohl ich schon seit Dienstag wieder gesund bin :rolleyes: Naja drei Wochen Ferien sind auch nicht schlecht *lol*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum mussu noch am montag und dienstag in die schule? :wacko::blink::shithappens:

ich freu mich zum glueck jetz schon auf FEEEEEEEEEEEEEEERIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warum mussu noch am montag und dienstag in die schule? :wacko::blink::shithappens:

ich freu mich zum glueck jetz schon auf FEEEEEEEEEEEEEEERIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warum mussu noch am montag und dienstag in die schule? :wacko:  :blink::shithappens:

ich freu mich zum glueck jetz schon auf FEEEEEEEEEEEEEEERIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag