Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[AvT]Chris

BF 1.6 angekündigt

Empfohlene Beiträge

Also die Bilder sehen schon extrem super aus, da bekommt man nochmal richtig Lust eine runde Battlefield 1942 zu zocken :) !

Da muss ich den Leuten von EA nochmal auf die Schultern klopfen, denn soviel haben die schon lange nicht mehr gemacht (seit 1.0 :D ) ! Aber ok, BUGS ist ja auch noch ein Thema...und Cheater <_< ...

Bin mal gespannt wie groß der Patch wird :rolleyes: !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

*EdiT* : Hab was vergessen, die könnten ja vielleicht die Visiere wie aus CoD in BF einbeziehen :rolleyes: - das fänd ich cool !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man nicht sagen, dass die Brücke geklaut ist! Wer CoD mal durchgezockt hat wird das "echte" Foto von der Brücke gesehen haben. Ergo will Dice die Brücke getreu nachbilden - also ist das "weniger" geklaut. B)

Ach noch was: Dieser Typ da der grad rumspamt: Ich find das ziemlich derb scheisse von dem! Der kennt mich nicht mal richtig............... <_<<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop, der reinste psycho, den hat man sicher zu heiß gebadet, oder zuviel von seinem mittelchen genommen, ach weiß der geier was, haputsache der hat endlich aufgehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist dennn jetzt mit dem spammer passiert, tut mir leid das sich das in den thread poste ist aber kein passender da, wurd er gekickt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

korrekt, das bf net forum hat echt gute admins, wurde zeit dass der weg kommt

ps: nice screen, würd ich aufbewahren

EDIT: wenn der kerl ärger haben wollte hat er ihn bekommen; so stell ich mir cheater vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, endlich ist der Kerl weg. Der hat das ganze Allgemeinforum verspamt. Gut das er weg ist denn dann heisst es wieder :nospam: , was ich auch gut so finde, muss ich erlich jetzt mal sagen!!! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er kann sich doch wieder Anmelden oder :blink: ?

Und dann macht er bestimmt mehr ärger als vorher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.