Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Sarlon=-

Herr der Ringe - Vote

Welchen HdR-Teil fandet Ihr besser?  

37 Stimmen

1. 1.

• Natuerlisch den ersten, Alda!
      3
    • Voll nicht, den zweiten, ey!
      0
    • Sachma wills mich verar***en? Der Dritte ist der geilste!
      3
    • Klappe! Ich find alle cool.
      17
    • Laber keinen Müll! Alle sind Mist!
      9

Recommended Posts

Die sind ja alle ganz nett ;) Aber das Buch ist immer noch am geilsten!!!!

Da haben die Filme nichts zu melden ;)

Den 3. find ich am besten, obwohl die ja massenhaft verändert haben (z.B. Streit zwischen frodo und sam) :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der 1. war am Besten die anderen

beiden waren viel zu unrealistisch (auch nach Mittelerdischen Gesetzen z. B. 3. Teil Frodo und Sam siten auf einem Kleinen Stein neben heißer Lava (und auch noch Barfuss) 2. Teil Schlacht bei Helms Klamm :wo sind die ganzen Leichen ??? )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der 1. war am Besten die anderen

beiden waren viel zu unrealistisch (auch nach Mittelerdischen Gesetzen z. B. 3. Teil Frodo und Sam siten auf einem Kleinen Stein neben heißer Lava (und auch noch Barfuss) 2. Teil Schlacht bei Helms Klamm :wo sind die ganzen Leichen ??? )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also die ersten beiden waren schon geil meine wertung folgt heute abend für teil drei.

ich muss sagen das die bücher schon richtig fetzen und das hörspiel sowieso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Ich am dritten Teil unlogisch fand war

1.)..., dass Gandalf eigentlich fast NUR mit schwert gekaempft hat, obwohl er Zauberer ist und jeden Orc haette explodieren lassen koennen.

und 2.) Wie zum Teufel konnten Sie Gondor so schnell wieder nach der Schlacht aufbauen???!!! Kaum war die Schlacht zu ende, wurde der Futzi zum Koenig gemacht und die Stadt war schon wieder in Ordnung, auch wenn Sie einen Zauberer haben geht das nicht innerhalb so kurzer Zeit. Es koennte natuerlich sein, dass Gandalf einen "Bau dir deine Stadt in 5 Minuten" - Kurs gemacht hat. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag