Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

-=Sarlon=-

Herr der Ringe - Vote

Welchen HdR-Teil fandet Ihr besser?  

37 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Die sind ja alle ganz nett ;) Aber das Buch ist immer noch am geilsten!!!!

Da haben die Filme nichts zu melden ;)

Den 3. find ich am besten, obwohl die ja massenhaft verändert haben (z.B. Streit zwischen frodo und sam) :o

Der 1. war am Besten die anderen

beiden waren viel zu unrealistisch (auch nach Mittelerdischen Gesetzen z. B. 3. Teil Frodo und Sam siten auf einem Kleinen Stein neben heißer Lava (und auch noch Barfuss) 2. Teil Schlacht bei Helms Klamm :wo sind die ganzen Leichen ??? )

Der 1. war am Besten die anderen

beiden waren viel zu unrealistisch (auch nach Mittelerdischen Gesetzen z. B. 3. Teil Frodo und Sam siten auf einem Kleinen Stein neben heißer Lava (und auch noch Barfuss) 2. Teil Schlacht bei Helms Klamm :wo sind die ganzen Leichen ??? )

also die ersten beiden waren schon geil meine wertung folgt heute abend für teil drei.

ich muss sagen das die bücher schon richtig fetzen und das hörspiel sowieso

Was Ich am dritten Teil unlogisch fand war

1.)..., dass Gandalf eigentlich fast NUR mit schwert gekaempft hat, obwohl er Zauberer ist und jeden Orc haette explodieren lassen koennen.

und 2.) Wie zum Teufel konnten Sie Gondor so schnell wieder nach der Schlacht aufbauen???!!! Kaum war die Schlacht zu ende, wurde der Futzi zum Koenig gemacht und die Stadt war schon wieder in Ordnung, auch wenn Sie einen Zauberer haben geht das nicht innerhalb so kurzer Zeit. Es koennte natuerlich sein, dass Gandalf einen "Bau dir deine Stadt in 5 Minuten" - Kurs gemacht hat. :D

Ich fand den 2. am geilsten... hab trotzdem insgesamt auf sch**** getippt weil ich nicht auf HDR steh

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.