lookbehindyou 0 Report Share Posted December 20, 2003 kauft ihr zu Silvester Böller und son kram ? Wir haben eben von Ratio für 120? nur Böller gekauft Seid ihr auch so verrückt wie ich? Geht euch das auf den Senkel jedes Jahr knallerein? oder seid ihr nur Bleigießer? B) Link to comment Share on other sites More sharing options...
gregor 0 Report Share Posted December 20, 2003 Seid ihr auch so verrückt wie ich? Geht euch das auf den Senkel jedes Jahr knallerein? oder seid ihr nur Bleigießer? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wurstfuchs 0 Report Share Posted December 20, 2003 BÖLLER!!!!!!!!!!! Das sagt alles! Ein paar Kollegen von mir haben mal in der Schultoilette einen Böller in nen S.....haufen gesteckt es kam was kommen musste :shithappens: Die ****** ist bis an die Decke gespritzt und die armen Schweine durften alles sauber machen Hach ich liebe Böller Aber der restliche kram (raketen etc.) sind auch geil! Link to comment Share on other sites More sharing options...
K-Jii 94 Report Share Posted December 20, 2003 hm ,böller sind reiner geldrausschmiss...meine meinung ick werd mir lieber den kopp zuknallen...hehe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr. Burns 0 Report Share Posted December 20, 2003 womit knallste dir den denn zu ??? mit böllern???wir brauchen dich doch noch !!! ne ich kauf auch immer wie son verrückter was krieg aber wieso verkaufen die die schon bei euch??? bei uns is das verboten Link to comment Share on other sites More sharing options...
RaY 0 Report Share Posted December 20, 2003 ich werde dieses jahr keine böller kaufen, denn ein kumpel von mir hat extra schon seit mehreren monaten keinen orgasmus gehabt um uns an sylvester ein ganz besonderes feuerwerk zu präsentieren. ich werde mich zurücklehnen und den anblick im himmel genießen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr. Burns 0 Report Share Posted December 20, 2003 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackPhoenix 0 Report Share Posted December 20, 2003 ich werde dieses jahr keine böller kaufen, denn ein kumpel von mir hat extra schon seit mehreren monaten keinen orgasmus gehabt um uns an sylvester ein ganz besonderes feuerwerk zu präsentieren. ich werde mich zurücklehnen und den anblick im himmel genießen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
800gNudeln 0 Report Share Posted December 20, 2003 hab seit jahren nichts mehr gekauft, ich schau den anderen zu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tankhunter 0 Report Share Posted December 20, 2003 Hehe wir kaufen 8kg Sprengstoff Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rock*Star 131 Report Share Posted December 20, 2003 weil ich von unserem balkon aus etwa (an guten tagen, aber bei klarer nacht sowieso) mindestens 20-30km weit sehen kann, und nen teil von düsseldorf erspar ich mir das knallzeug. das letzte mal haben wir silvester 2000 böllerschlacht gemacht B) werd hier mit freunden feiern und punkt 12 mit ihnen aufm balkon anstossen... achja und kann ja mal schönes foto machen wenn der horizont voller knallzeug ist, sieht immer totschick aus... Link to comment Share on other sites More sharing options...
lookbehindyou 0 Author Report Share Posted December 20, 2003 ich werde dieses jahr keine böller kaufen, denn ein kumpel von mir hat extra schon seit mehreren monaten keinen orgasmus gehabt um uns an sylvester ein ganz besonderes feuerwerk zu präsentieren. ich werde mich zurücklehnen und den anblick genießen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair 217 Report Share Posted December 20, 2003 Bisher hab ich mit ner Pistole zu Silvester geschossen.(Hab zwei Browning GP DA 9-Schreckschuss) Aber das ist jetzt ja verboten,also baller ich nix mehr. Hat immer Spaß gemacht mit 2 Pistolen das Magazin mit dauerfeuer leer zu schiessen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mecentosh 0 Report Share Posted December 20, 2003 Ich kaufe mir immer 4 Packete a 100 D Böller und 5 Pakete a 100 Kanonen Schläge dann bin ich Silvester schon 3 stunden drausen und habe immer noch die Helfte überig aber wozu gib es Toiletten in der Schule:-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
lookbehindyou 0 Author Report Share Posted December 20, 2003 Ein kleiner Auschnitt meiner umfangreichen Sammlung Link to comment Share on other sites More sharing options...