Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Northernlights

Hilfe für Neuling

Empfohlene Beiträge

Ah, thx, stimmt bei BoB hab ich die gesehn. Und jetzt weiss ich áuch wie ich mir die Namen merken kann. Die JU88 hat ein grössere Pilotenkanzel. Ich glaub ich hab bei der He111 gesagt, dass es eine JU88 it, weil die im Spiel gleich viele Bomben haben. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CREED

da hab ich doch grad was gehört von CRACK hier bin ich genau richtig lol

ich darf nicht , was auch gut so ist

ich bin mit crack´s groß geworden... :-]

nix da immer die cd ein zulegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hab ich doch grad was gehört von CRACK hier bin ich genau richtig lol

ich darf nicht , was auch gut so ist

ich bin mit crack´s groß geworden... :-]

nix da immer die cd ein zulegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird es Zeit dass du gebannt wirst CREED <_<

Man kann die He auch vom RUmpf her unterscheiden. Natürlich sind die Motoren am Augenscheinlichsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja .... wenn mein laufwerk bald abhebt werde ich mir auch nocd zulegen.... dieses turboblasen nervt mittlerweile.... aber immer nur bei games von ea.... bei c&c auch.... das muß ein scheiss kopierschutz sein den die haben....... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird es Zeit dass du gebannt wirst CREED <_<

Man kann die He auch vom RUmpf her unterscheiden. Natürlich sind die Motoren am Augenscheinlichsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Flugzeuge unterscheiden zu können hängt ja nicht davon ab wie oft man FH gespielt hat. Das kann man auch so erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja zu beachten ist aber wenn man auf die Merkmale achtet! Alle He-111 auf den Fotos hier im Forum waren alle mit englischen Motoren ausgestatten. Hauptsächlich aus dem Grund weil eine He-111 in Spanien unter Linzens hergestellt wurde und 2. Weil sich flugfähig sein mussten für den Film "Battle of Britain"

So on

mfg

Flogger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo du es sagst,die Propellernarben sind zu breit und die Kühleröffnungen

stimmen nicht.Die Motoren sehen aus als wenn sie von der Tempest oder Typhoon wären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute Danke erst mal für eure Antworten!!!

Hab mir alle guten Mods bereits Runtergeladen, Funzt Prima!!

wie ist denn das wenn ich ein Spiel mit Kumpels im Netztwerk öffnen will kann ich da Bots integrieren oder geht das nur mit menschlichen mitspielern.

ich will nämlich in einer woche mit 4 Kameraden eine kleine netzwerk session machen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.