Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rock*Star

Wie alt seid ihr ?

Wie alt ?  

579 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ICh nicht! *lol*
Geschrieben

Nabend,

so ich bin dann hier, vom Alter her, dass gesunde Mittelmaß - mit 22.

Nicht zu alt und nicht zu jung *lol*

MfG

J.B.

Geschrieben

Bin 23 Jahre alt :blink:

Geschrieben

So, der Trheat (?) verlangt nach einer weiter Auffrischung.

Also Ihr neuen neuen immer rein hier.

Geschrieben

Habe ich hier nicht schon mal rein geschrieben?

Vermutlich präsenile Gedächnislücken da schon 35 Jahre alt das Hirn in meinem Kopf. :unsure:

Geschrieben

bin 14 einhalb

Geschrieben

Ich bin 15 und spiele Spiele die ich wie Battlefield eigendlich nich zocken dürfte :P*lol**lol**lol*

Geschrieben
Ich bin 15 und spiele Spiele die ich wie Battlefield eigendlich nich zocken dürfte
Geschrieben

ok, sagts keinem aber ich bin erst 14 und ich hab auch angst, dass ich auch verhaftet werde!!! *lol**lol**lol*

Geschrieben

ich will dann mal den durchschnitt in den legalen bereich wuchten

schlappe 38, aber ich lebe noch.

Geschrieben

Bin 35 und als ich die letzten posts las - war mir klar - ich Medusalem bin sicher der älteste der jetzt postet - schon allein aufgrund der Formulierung im Abstimmungstool "über dreißig.... " :D:D:D

@ herr gehpunkt

DANKE ;)

Geschrieben
Ich bin 15 und spiele Spiele die ich wie Battlefield eigendlich nich zocken dürfte

hmm okay das wars dann für dich.....ich hab deine adresse,morgen wirste verhaftet!! <_<