Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MOOSI 1942

Grafik

Auf welcher Grafikebene zokt ihr DC ?  

33 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registeriere dich um in dieser Umfrage abstimmen zu können.

Recommended Posts

Hab den letzten Punkt gewählt, also auf höchster Detailstufe.

Obwohl ich zugeben muss dass es auf der Map No Fly Zone ziemlich ruckelt.

Is aber nicht nur bei mir so.

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab alles auf Hoch, bis auf die Auflösung, die hab' Ich naemlich auf 800x600x32, weil bei allen anderen Auflösungen die Schrift verzogen ist und so einen großen Unterschied macht das auch nicht in der Grafik - sie sieht weiterhin geil aus. :D B) ;)

P.S.: Frohe Weinachten @ All !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ähm ich hab wohl den so ziemlich beschissenste PC von allen. :(:(

naja ist ja bald Weihnachten und ich hab schon einen neuen PC in Sicht. :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja auflösung auf 1024 x 768 x 32bit , bin der meinung selbst bei höherer auflösung siehts nicht besser aus....... , das einzige ich habe die schatten aus..... bringt am meisten performence und ist nicht wirklich wichtig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Schatten sehen manchmal eh zum kotzen aus, weil die raender nur aus quadraten bestehen. Die muessten viel glatter sein, also hab ich sie ausgemacht und somit mehr Performance gekriegt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab zwar nen guten pc (xp 2500+ ,GF 4Ti4200 ,512mb ram) ,aber zock nur auf mittleren details bei 1024x768 ,dat reicht mir :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab zwar nen guten pc (xp 2500+ ,GF 4Ti4200 ,512mb ram) ,aber zock nur auf mittleren details bei 1024x768 ,dat reicht mir :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag