Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Bar zu unfair?

Empfohlene Beiträge

Was man allerdings beachten sollte ist, dass die Bar nur 20 Schuss hat - die STG 44 hat dagegen 30.

Ich weiss jetzt allerdings nicht, wie sich das auf die Magazine auswirkt. Beide Infanteristen Allie und Achsen (also deutsch/britisch) haben 4 Magazine, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub die Allies mit ihrer BAR haben sogar 5 magazine in reserve, eben weil die nur 20 schuss/magazin haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wenn dir die Allis zu stark sind dann spiel die oder such dir nen neues Game (Forum) bei dem du nerven kannst. Machst du halt eben 5 Kills weniger pro Spiel na und? Und wer sagt dir, dass dieser Typ da nicht ne Menge Skill hatte? Die Thompson is total fürn Arsch da treff ich nix mit, dafür mit der MP 40 10x so viel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wenn dir die Allis zu stark sind dann spiel die oder such dir nen neues Game (Forum) bei dem du nerven kannst. Machst du halt eben 5 Kills weniger pro Spiel na und? Und wer sagt dir, dass dieser Typ da nicht ne Menge Skill hatte? Die Thompson is total fürn Arsch da treff ich nix mit, dafür mit der MP 40 10x so viel ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wenn dir die Allis zu stark sind dann spiel die oder such dir nen neues Game (Forum) bei dem du nerven kannst. Machst du halt eben 5 Kills weniger pro Spiel na und? Und wer sagt dir, dass dieser Typ da nicht ne Menge Skill hatte? Die Thompson is total fürn Arsch da treff ich nix mit, dafür mit der MP 40 10x so viel  ;)

Ja Junge wenn du gestresst von deinem Hilfsarbeiterjob kommst, dann kann ich das verstehen. Jedenfalls wollte ich dir nur mitteilen, dass deine vulgären Ausbrüche ziemlich falsch am Platz sind.

Wenn du mit der Thomson nix triffst, dann würd ich mal damit etwas üben. Auf Entfernung ist die ziemlich schwach.

Hättest du richtig gelesen, dann wüsstest du, dass 1. auf einem EAUK Server nicht viel Skill vorhanden ist, 2. der Typ im Laufen 3. draufhält und trotzdem mit seiner hässlichen Super Sooker trifft.

Aber wie dem auch sei habe ich heut intensiev mit der STG geübt. Wird schon was, trotzdem ist die STG im direkten Konflikt mit der Bar unterlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Standard mit D!!!!!

2. in den meisten Fällen gewinnt der mit der Typ99

3. EAUK Server sind der allerletzte sch****

4. die "vern00bte Babaywaffe" is ja wohl eindeutig die Typ (99, aber auch die 5er)

5. Assaulterwaffen (ausser der Typ) sind scheisse - Medics an die Macht

6. "Gibt immer Pro und Contra, nur bei der Bar vs. STG isses halt nervig" die Magazingrösse, wurde ja schon angesprochen

7. Thompson is für mich die beste Medicwaffe und mE besser als Stg und DP und gleichwertig mit der BAR

8. "ein einziger Brite mit seiner stolzen Thomson nietet alle um" dummheit

9. "Oh WUnder manchmal sind auch pros auf jenem Server anzutreffen.." diese sog Pros sind zumeist dieselben Personen, die auf BfStats gehen und sich daraufhin einen von der Palme wedeln ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi mit seinen stats sich einen runterholen , lool :D

ahahaha

die thompson is mir auch meine liebste waffe im normalen bf !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das russen gewehr is so genial mit 47 schuss glaub ich einfach nur traumhaft, da kannst in stalingrad voll draufhalten !!^^ :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo habe ich standard mit t geschrieben? :blink:*lol*

Na egal. Hier gehts ja um die STG vs. Bar - aber die anderen Waffen sind auch net ohne. Die Bren ist aber der Hass in SW. *lol*

Wie dem auch sei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte auch mal den eigentlichen Zweck der Waffen betrachten- auch im echtem Weltkrieg. Die Thompson oder die BAR wurden nicht für den Zweck konstruiert auf hohe Entfernung jemand nen Kaugummi vom Anzug zu schiessen. Vor allem die Thompson ist eine NAHKAMPFWAFFE. Wer auf die Entfernung schiessen möchte sollte lieber auf Sniper/ Ing umsteigen! In FH ist die K98 auf die Entfernung göttlich B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte auch mal den eigentlichen Zweck der Waffen betrachten- auch im echtem Weltkrieg. Die Thompson oder die BAR wurden nicht für den Zweck konstruiert auf hohe Entfernung jemand nen Kaugummi vom Anzug zu schiessen. Vor allem die Thompson ist eine NAHKAMPFWAFFE. Wer auf die Entfernung schiessen möchte sollte lieber auf Sniper/ Ing umsteigen! In FH ist die K98 auf die Entfernung göttlich B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.