mody 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 habe mal mit nero versucht ein image von der ersten bf cd zu erstellen um mit tools deamon ein virtuelles laufwerk zu errichten. dies konnte ich aber nicht machen da bei nero eine fehlermeldung kommt liegt es daran das man von der original cd kein image erzeugen kann oder eher am nero??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Eiserne Fritz 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Ich könnte dir sagen wie man das macht, das ist aber das falsche forum dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mody 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 also ist es verboten sich ein image vom original zu machen um es ohne cd zu zocken???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Eiserne Fritz 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Es ist nicht verboten "Sicherhaeitskopien" anzufertigen, man darf aber den Kopierschutz knacken z.b. mit Clonyxxl, oder eine nocd crack einstetzen das ist nämlich strafbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Es ist nicht verboten "Sicherhaeitskopien" anzufertigen, man darf aber den Kopierschutz knacken z.b. mit Clonyxxl, oder eine nocd crack einstetzen das ist nämlich strafbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 also ist es verboten sich ein image vom original zu machen um es ohne cd zu zocken???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mody 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 na toll, dann muß ich mir ja irgendwo her eine gebrannte version besorgen um ein image zu erstellen da ich eh zu blöd bin eins von der original cd zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 na toll, dann muß ich mir ja irgendwo her eine gebrannte version besorgen um ein image zu erstellen da ich eh zu blöd bin eins von der original cd zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Q=- 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 pss, nicht weitersagen guckst du erst hier und dann hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 mit clone cd kann amn ganz easy ein image erstellen ! mit paint natürlich auch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Q=- 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 mit clone cd kann amn ganz easy ein image erstellen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...