Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

BD Action

Fragen zu Emule

Recommended Posts

Ich habe das programm emule und meine frage ist: wo eigentlich die angefangen downloads auf meinem computer sind?

ich find die teile einfach nicht!

ihr könnt mich meitwegen für dumm halten aber über eure hilfe würde ich mich freuen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo moin also ich glaube die angefangenen Downloads

sind im Temp Ordner und die fertigen sind im Incoming Ordner.

Hoffe ich konnte Dir Helfen.

MFG :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Downloads die du monentan am runterladen bist sind in dem Tempfolder!

Fertige downloads sind in dem Incomingfolder.

Hat ein Freund mir gesagt! ;) B)

Share this post


Link to post
Share on other sites
:blink: Ich bin schockiert ihr helft hier einem Menschen seine üblen illegalen MAchenschaften korrekt auszuüben? Komisch dass FIlesharingprogramme hier nicht verurteilt werden... :unsure:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich dachte Emule ist gleichzusetzen mit Kazaa. Und wenn das so ist müsste es verboten sein, weil Kazaa selbst mittlerweile auch verboten ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich dachte Emule ist gleichzusetzen mit Kazaa. Und wenn das so ist müsste es verboten sein, weil Kazaa selbst mittlerweile auch verboten ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites

also wieso machen die niederländer alles besser als wir? kazaa, diverse gräser und ne LKW maut haben die bestimmt auch nicht^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.