Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

BUBU

Wünsche zu Vietnam

Recommended Posts

tja kumpel da muss ich dich enttäuschen in der Gamestar stand das die meisten kämpfe per fahrzeuge und heli und auch sehr wichtig das flugi ausgetragen werden. :P;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

was ich mir wünsche ?...mehr interaktiviät ,das heißt dass ich mit nem panzer auch bäume ,zäune ,sandsäcke usw umfahren kann und häuser durch beschuß zerstört werden können...ein schlachtfeld soll nach dem kampf anders aussehen als zum spielbeginn ,wenn ihr versteht wat ick mein :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hat man ja auch schon bei Söldner:Sercret Wars ich denke die Entwickler von BF-Vietnam werden das ^ned reintun sonst hat der Panzer eine zu grosse macht!! da müsste die Panzerfaust den schwersten Panzer mit einem Schuss von der Seite oder von hinten aber ned von vorne erledigen können!!!!!!!!! Ich hoffe das es sehr dicht bewachsen ist das infi-fights gut ausgetragen können werden ohne von Panzer und co. gestört zu werden!! Was ich gut finde dass man Helis auch mitm MG runterholen kann!! SOnst wäre ja jeder n00b im heli und es würde das gleiche wie bei dc passieren das man von a-z im heli sitzt und niemand holt dich runter!!!!!!! Was ich auch noch wünsche das die Pistole stärker wird das wäre auch noch gut aber ich denke das alle diese Wünsche nur per Zufall eintreffen den wir stehen nicht im nahen kontakt zu den entwicklern oder doch??

mfg Snake

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wünsche mir dass die Bots auch heli fliegen können und auf Funksprüche reagieren und auch selber über Funk etwas anfordern.

Dragus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich Naphalmbomben und dieses Entlaubungsgift, damit die Bäumchen keine Blätter mehr haben und der Feind sich nich verstecken kann.

Nee Blödsinn!

Am wichtigsten find ich daß was gegen Cheater gemacht wird, nimmt nämlich überhand und verdirbt den Spielspaß erheblich.

Die Vietnamesen sollten sich Tunnels graben können, dat wär lustig. Fallgruben mit Spießen am Boden.

Giftschlangen und andere Tiere könnten da rumwuseln.

Ein Soldat im Wasser sollte sich zumindest mit dem Messer wehren und kurz Tauchen können wenn er Beschossen wird. Überhaupt sollte es mehr versteckmöglichkeiten geben.

Außerdem will ich größere Maps wenn Flugzeuge im Spiel sind. Bei DC is das echt Müll wenn man nur im Kreis Fliegen kann.

Ja wie schon erwähnt Bäume und kleinere Hindernisse dürfen einem Panzer keine Probleme machen.

Das ist schon lächerlich wenn ein Panzer schaden nimmt bei einem kleinen Bums gegen einen Stuhl oder

ein Zelt.

Mehr wünche hab ich im Moment nich. *lol*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Minen oder Fallen sollten nicht wie in bf verschwinden wenn der "Leger" stirbt (oder ist das nur bei mir so ????)

Share this post


Link to post
Share on other sites
was ich mir wünsche ?...mehr interaktiviät ,das heißt dass ich mit nem panzer auch bäume ,zäune ,sandsäcke usw umfahren kann und häuser durch beschuß zerstört werden können...ein schlachtfeld soll nach dem kampf anders aussehen als zum spielbeginn ,wenn ihr versteht wat ick mein :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.