Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BUBU

Wünsche zu Vietnam

Empfohlene Beiträge

tja kumpel da muss ich dich enttäuschen in der Gamestar stand das die meisten kämpfe per fahrzeuge und heli und auch sehr wichtig das flugi ausgetragen werden. :P;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich mir wünsche ?...mehr interaktiviät ,das heißt dass ich mit nem panzer auch bäume ,zäune ,sandsäcke usw umfahren kann und häuser durch beschuß zerstört werden können...ein schlachtfeld soll nach dem kampf anders aussehen als zum spielbeginn ,wenn ihr versteht wat ick mein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat man ja auch schon bei Söldner:Sercret Wars ich denke die Entwickler von BF-Vietnam werden das ^ned reintun sonst hat der Panzer eine zu grosse macht!! da müsste die Panzerfaust den schwersten Panzer mit einem Schuss von der Seite oder von hinten aber ned von vorne erledigen können!!!!!!!!! Ich hoffe das es sehr dicht bewachsen ist das infi-fights gut ausgetragen können werden ohne von Panzer und co. gestört zu werden!! Was ich gut finde dass man Helis auch mitm MG runterholen kann!! SOnst wäre ja jeder n00b im heli und es würde das gleiche wie bei dc passieren das man von a-z im heli sitzt und niemand holt dich runter!!!!!!! Was ich auch noch wünsche das die Pistole stärker wird das wäre auch noch gut aber ich denke das alle diese Wünsche nur per Zufall eintreffen den wir stehen nicht im nahen kontakt zu den entwicklern oder doch??

mfg Snake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir dass die Bots auch heli fliegen können und auf Funksprüche reagieren und auch selber über Funk etwas anfordern.

Dragus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich Naphalmbomben und dieses Entlaubungsgift, damit die Bäumchen keine Blätter mehr haben und der Feind sich nich verstecken kann.

Nee Blödsinn!

Am wichtigsten find ich daß was gegen Cheater gemacht wird, nimmt nämlich überhand und verdirbt den Spielspaß erheblich.

Die Vietnamesen sollten sich Tunnels graben können, dat wär lustig. Fallgruben mit Spießen am Boden.

Giftschlangen und andere Tiere könnten da rumwuseln.

Ein Soldat im Wasser sollte sich zumindest mit dem Messer wehren und kurz Tauchen können wenn er Beschossen wird. Überhaupt sollte es mehr versteckmöglichkeiten geben.

Außerdem will ich größere Maps wenn Flugzeuge im Spiel sind. Bei DC is das echt Müll wenn man nur im Kreis Fliegen kann.

Ja wie schon erwähnt Bäume und kleinere Hindernisse dürfen einem Panzer keine Probleme machen.

Das ist schon lächerlich wenn ein Panzer schaden nimmt bei einem kleinen Bums gegen einen Stuhl oder

ein Zelt.

Mehr wünche hab ich im Moment nich. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minen oder Fallen sollten nicht wie in bf verschwinden wenn der "Leger" stirbt (oder ist das nur bei mir so ????)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich mir wünsche ?...mehr interaktiviät ,das heißt dass ich mit nem panzer auch bäume ,zäune ,sandsäcke usw umfahren kann und häuser durch beschuß zerstört werden können...ein schlachtfeld soll nach dem kampf anders aussehen als zum spielbeginn ,wenn ihr versteht wat ick mein :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.