Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast CREED

Texturen Call of Duty Frisieren

Empfohlene Beiträge

Gast CREED

so

ich habe mir gestern mal Call of Duty zu herzen genommen. und nette ".PK3" datein gefunden.

in den man ".PK3" alle mainfiles drin!

also alle texturen wie himmel ,kisten, holz, uniformen, waffen texturen, ach einfach texturen die in den spiel vorkommen. man kann sie dann frei editieren!

also ich will nur mal sagen das was ich gleich schreibe ein bissel kompliziert is!

1. ihr klickt auf euren hauptordner call of duty

2. klick auf "Main"

3. dann seht ihr diese .pk3 dateien, ihr ändert die endungen von ".pk3" in ".zip"

5. jetzt sind es zip dateien und man kann sie entpacken! alle 9 datein umändern und entpacken!

dann könnt ihr ein bissel durchsuchen! und editieren

z.b: uniformen kann man ein text draufschreiben, das geht am besten mit photoshop, oder rotes holz machen usw...

PS: NICHT VERGESSEN , IHR MÜSST DIE .zip DATEIN WIEDER IN .pk3 DATEIN UMWANDELN!

dieses verfahren geht bei alles "AktiVision" spielen (soldier of fortune2, return to castle wolfenstein, call of duty usw...)

viel spass beim frisieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel zu umständlich...

einfach die pak0-pak6 in einen ordner entpacken, und dann die geänderten files zu einer mod packen... fertig.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch K98 immer nur meckern ;)

he dann mach ich das Bild von nem freund aufs Gesicht von den Wissenschaftlern in SOF2 *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich hoffe mit solchen veränderten Dateien kann man nicht online zocken... sonst könnte ich die Uniformen der Gegner knallgelb anmalen und sie so besser sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich hoffe mit solchen veränderten Dateien kann man nicht online zocken... sonst könnte ich die Uniformen der Gegner knallgelb anmalen und sie so besser sehen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CREED
Hmm ich hoffe mit solchen veränderten Dateien kann man nicht online zocken... sonst könnte ich die Uniformen der Gegner knallgelb anmalen und sie so besser sehen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich hoffe mit solchen veränderten Dateien kann man nicht online zocken... sonst könnte ich die Uniformen der Gegner knallgelb anmalen und sie so besser sehen...

hmm ich denke es geht nur bei sich !

weiss nich habe es noch net versucht ONLINE ebend

aber sonst geht es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CREED

lol

im einzelspieler geht das!!

online zock ich net , scheiß cdkey ;)

is ne gebrante version

hab zwar cd key generator aber ich habe keine zeit es zu zocken

cheats gen auch net hmmmmmmmmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

im einzelspieler geht das!!

online zock ich net , scheiß cdkey ;)

is ne gebrante version

hab zwar cd key generator aber ich habe keine zeit es zu zocken

cheats gen auch net hmmmmmmmmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CREED Geschrieben am: 17. Dec 2003, 17:34

ey wer kauft sich heut zu tage noch was im laden?!??!?!??!?!

also ich nicht (mehr)!!

Mehr sage ich dazu nicht :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man ihn nicht einfache bannen *gebannt* (den smilie wollt ich schon immer mal setzen :D )

falls er gegen keine regeln verstoßen hat könnte man ja eine neue erfinden *lol* ne war nurn scherz aber es geht mir auffen sack das ich mir meine spiele teuer kaufe und er es dann einfach nur aussem i-net zieht und meint das wäre sein recht!!! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man ihn nicht einfache bannen *gebannt* (den smilie wollt ich schon immer mal setzen :D )

falls er gegen keine regeln verstoßen hat könnte man ja eine neue erfinden *lol* ne war nurn scherz aber es geht mir auffen sack das ich mir meine spiele teuer kaufe und er es dann einfach nur aussem i-net zieht und meint das wäre sein recht!!! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine... die Macher von CoD muss man belohnen! Natürlich sowieso aber das ist ihr erstes Game. Und wenn dass jeder Idiot brennt kriegen se kein Geld und wir kriegen keine weiteren genialen Games von denen! Und das wäre SEHR schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.