Gast Punji Melden Geschrieben 3. Januar 2004 designs kann ich auch machen aber ich mache alles mit photoshop und dreamweaver mx
Neo 007 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2004 Schde, aber könnt ihr nicht jemanden angagieren, vielleicht hat jemand von der Technischen Uni oder so lust... wir können ja spenden einsammeln?
-]FF[-Pleitegeier 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2004 evtl hätte ich interesse, müsste man nur besprechen...
Fingah 40 Melden Geschrieben 4. Januar 2004 Mein Bro könnte und würde aber: - Das is ein Forum wo es sich um WK2 dreht und das gefällt ihm schon mal gar nicht. - Hat er mit seinem Studium mächtig zu tun.
-]FF[-Pleitegeier 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2004 - Das is ein Forum wo es sich um WK2 dreht und das gefällt ihm schon mal gar nicht.
Fingah 40 Melden Geschrieben 4. Januar 2004 Naja, ihn kotzt es z.B. an, dass nur die deutschen immer als unmenschen dargestellt werden.
gregor 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2004 Naja, ihn kotzt es z.B. an, dass nur die deutschen immer als unmenschen dargestellt werden.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2004 Naja, ihn kotzt es z.B. an, dass nur die deutschen immer als unmenschen dargestellt werden.
MiG 0 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2004 jo, danke schonmal für eure hilfe, jungs mal schaun, was wir draus machen können...
Monoman 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2004 Ich hätte evtl. Interesse! Meine Fähigkeiten: HTML (experienced) XML (experienced) SSI (advanced) WML (advanced) CSS (basics) javascript (nub) PHP (basics - advanced) [ich müsste wissen, was genau...] SQL (basics - advanced) MfG Monoman **EDIT** Jetzt hätte ich doch fast meine Referenzen vergessen... http://icedesign.s3.cybton.com/?site=referenzen