Jump to content
Manef

Wie macht man nen eigenen Mod?

Recommended Posts

lad dir das mdt (mod developer tool ) von der ea page runter, und sonst brauchste nen guten mapper, einen coder, musst skinnen und modeln können viel spaß alleien

Share this post


Link to post
Share on other sites

sorry wegen doppelpost, aber ich habe das Programm runtergeladen und weiß jetz nicht , wie ich eine Hintergrundmusik ins Menü einbaue! :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest CREED

das macht ganzschön viel arbeit

wenn du das durchziehen willst such dir ein team!!

wie DC FH usw...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja hab ich und nun bitte sagt mir wie ich die Hintergrundmusik ändern kann bitte bitte :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest CREED

radgametools.comk dazu brauchst du ein programm das heisst radgametools

so dann kannst du die datein verändern bik datein

soll ich dir noch schreiben wie du das programm anwenden sollst

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.