Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BD Action

Neue Fahrzeuge

Recommended Posts

Also ich hätte gerne noch für die ammis ein "LCAC"!

Paralellworld machts vor nur die steuerung ist ein bischen naja aber ist trozden nicht schlecht aber die DC macher bringen das bestimmt noch besser hin!

Und es sollte sich auch besser auf land fahren lassen!

Für die Irakis weiß ich im mom nicht da ich mir bei denen auch nicht so gut auskenne!

Aber das wird sich schon noch ne tolle kleine neuerung finden lassen!

Was wollt oder hättet ihr gerne noch?

Oder seid ihr wunschlos glücklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natuerlich darf man auch nicht einen Citroen 2CV (Ente) vergessen. Er sollte allerdings auf 900 PS aufgemotzt und mit Miniguns und Ionen-/Laserkanonen ausgeruestet sein. Vorne muesste er einen Frontspoiler und hinten einen Heckspoiler haben und auch nicht zu vergessen: den Wackel-Elvis an der Frontscheibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest abc

dähmlich

Der mod spilt im jahr 91 und da kann man nicht irgendwelche fahrzeuge einbaune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@abc

Alle hier genannten fahrzeuge sind vor 1991 gebaut worden(mit opel kenn i mich net aus...ka ob der vor 1991 geb. wurde...)

und der LCAC wurde 1982 geb. also wo liegt das prob.?

ich würde es gut finden wenn es nen LCAC in dc gäbe...auch wenn es die idee von den paralellworld aktivisten war...

...naja die irakis grign ne atomrakete--> ein schuss in el ala und alle sie tot?!!! :blink: dann wärs wenigstens mal gerecht...

@ -=Sarlon=-

und natürlich noch lachgas(NX/NOS)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest abc

ja, schön es geht darum welche fahrzeuge im einsatz waren und welche nicht, du weißt ja nicht ob das ding im einsatz war, oda ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der opel blitz war schon im 2. wk im einsatz!!

aber bei den schelchten fahrzeugen was die irakis habn könnte man so eine alte mühle gleich dazu geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest abc

Die haben net das ged dafür aber die fahren nie mit nem opel blitz, bleibt ma real, die irakis hatten hauptsächlich materiel von den russen, und die russen fahren kein opel blitz

unser schützenverein fährt einen *lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*hust*

paralellmod ist von nem dc macher .

LCAC kommt noch ist im moment noch zu laggy .

cool wäre nen t-55 (kommt wahrscheinlich in der nächsten version (im changelog stand drinne "t-55 sound addet)) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
*hust*

paralellmod ist von nem dc macher .

LCAC kommt noch ist im moment noch zu laggy .

cool wäre nen t-55 (kommt wahrscheinlich in der nächsten version (im changelog stand drinne "t-55 sound addet)) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne ne F-117 oder die B-2 in DC.

Die F-117 sollte schon in DC 0.5 vertretten sein,aber ist se nicht:-(

Villeicht sollte man noch Dronen für die Amis einführen,die unbefaffnet von

der Nimitz starten könnten...wäre sicher nett.

Neben bei sollten die Iraker nen neue Spec Obs Waffen bekommen,denn das VSS ist dumm.

So ein Gali wäre nett...

Neue Landungsboote wären auch nicht schlecht....

Auf jeden Fall sollten nicht mehr so viele AH-6 in der Luft sein.

Die wurden kaum eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

findesch du net das ein B-2 Bomber etwas übertrieben wäre.....ich mein bei dem mod nightfighters kann der 80 bomben auf einmal abwerfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.