Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dablablabla

Diebe

Empfohlene Beiträge

sei ma froh, dass du noch nich in thailand oder in der mongolei warst. dort versucht man dir auf jeden markt und an jeder strassenecke etwas aus der tasche zu ziehen. aber dennoch mein beileid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem fahren soviele Menschen (vorallem Männer) nach Thailand, warum nur? *lol*

Ja wir meinen Dablablablablabla.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

plakat eines polnischen reisebüros:

"besuchen sie polen, ihr auto ist schon dort!"

in diesem sinne......... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deshalb nehmen die russen ja auch 2 autos mit wenns sie nach westen fahren, weil sie durch polen müssen *lol*

nee, mein beileid alter :ph34r:

PS

was mich noch nervt sind diese I-net diebe die irgendwelche links in der signatur stehen haben, aber dann kommt so ne komische dieb seite... sowas hasse ich <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wer auf so scheiße wie "Battlefield Vietnam Demo" klickt ist selber schuld. <_<

aber was bringt einem das ganze dieb zeug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wer auf so scheiße wie "Battlefield Vietnam Demo" klickt ist selber schuld. <_<

aber was bringt einem das ganze dieb zeug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo auch von mir mein BEILEID !

Weihnachten ist echt die kriminellste Zeit des Jahres, klar wegen den ganzen dollen Geschenken, aber trotzdem SCHWEINEREI :o !

Ich denke mal das die Versicherung dafür aufkommt !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein herzlichstes beileid..........aber ich glab wenn du ne gscheite versicherung hasch, dann zahlen die den schaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och das eknn ich nur net in so eine schlimmen ausmaß

hier in wien gibt es sehr vile türken die so gut wie alle aufs stehlen aus sin

ende juni wurd emir mein sündteures nokia 3650 aus der tasche in der straßnebahn gezogen

und im sommer warn meine freunde und ich irgnwo im wald mal gemütlich chillen kommen so türken daher tun so als wärens se nett dann nach 10 min dreht sich der spiess um sie nehmen meinen freudnen 3 handys ab und mir mein fahrrad!!

seitdem hab ich enn hass auf jede türkische person unter 30 die sich in WEIN bewegt

hmm, wein!!.....

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bewegen sich zwar nicht im WEIN ( *lol* )aber egal ;)

das is natürlich scheiße aber wieso gibste denen auch dein fahrrad?!?!?!?!? ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Butterflys (schreibt man das so?) ;) und ich sag mal diese türkischen gangsta gehen auch nie mit unter 3 kumpeln ausm haus ;)

Nichts gegen Türken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß nicht ich glaube das ganze ist ein fake von nemo

-aurora fx-51 alienware

-geiles nokia handy

-über weihnachten in schottland

also ich denke das ist einfach eine verarsche wenn die verwandtschaft so reich ist um jemanden sowas zu schenken dann gibt es im haus auch eine gute alarmanlage. ansonsten würde ich mal sagen das geld mal in was falschen investiert wurde.

ich glaub der ganzen mitleidstour, nicht tut mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.