Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Sarlon=-

Was war der stumpfeste Film,

Empfohlene Beiträge

Battlefield

.........GOTT lass es Hirn regnen!

Ignoriert ihn doch einfach, sowelche Kommentare will er doch gerade hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaaa macht mich doch fertig^^

War jetzt nicht gegen dich persönlich, ich habe nur gesehn das vorallem im "Allgemein" Bereich die meisten sich über den Typen aufregen und ihn halt zu noch mehr Scheisse motivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die speed teile sind meiner meinung nach nicht schlecht.

kennt einer loaded weapon (achtung: nicht lethal weapon), der ist echt zum verrückt werden, obwohl ich ab und zu schonmal lachen musste....

...und zu den serien im tv, da kotzen mich alle talkshows und "richtersendungen" ala barbara salesch an.

*kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Hulk war ich entäuscht, weil er in nur rumgesprungen ist und sich die besten Szenen im Dunkeln abgespielt haben, wo man nichts gesehen hat....... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also alles was irgendwie mit mega tollen Ami ein Mann Armee Helden zu tun hatt da bekomm ich das kotzen wenn die alles hirnlos umballern.Und alle deutschen Liebeskomödien wenn man den Film 10 min. geschaut hatt kann man das Ende vorraus sagen ausserdem sind die Witze in diesen Filmen so stumpf *argh* es gibt sicher noch mehr sachen die ich nicht mag allerdings hab ich diese schrecklichen Erlebnisse schon verdrängt *lol* Oder wenn ich mich nur an Police Academy erinnere obwohl der erste Teil war eigentlich ganz lustig ,aber alle Teile danach waren nur noch purer Schwachsinn :o Und diese ganzen Deutschland sucht die Supernull ,Popstars,Fame Academy und wie der ganze Schwachsinn heisst.... wenn ich das seh hab ich immer das Bedürfniss den Fernseher zu zerstören.Und diese ganzen RTL2 Baby,Hausbau,Umzug,Talkshows Sendungen das ist alles so zum kotzen das Fernsehen vermüllt immer mehr ein Sender nach dem anderen *argh* *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo mit den serien hast du schon recht psycho....

Johny Englisch, der (ich finde keine worte) irgentwas..

Schlechter gehts nimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.