Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Saladman

Home Front.....gut oder schlecht?

Recommended Posts

Hallo

Wie findet ihr die Mod Homefront?Ich finde sie ansatzweise gut,aber alle Waffen und Fahrzeuge(Außer die Panzer)finde ich zu schwach.Die Sniper rifle sollten schon nach zwei Schüssen tödlich sein und nicht erst nach einem Magazin.

Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ho

naja der Mod ist ne gute abwechslung , aber so dolle finde ich ihn nicht , ist aber wie gesagt geschmackssache.

Spiele Lieber EoD , Galactic .. oder Secret Weapon

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht mit den großen mods vergleichen?

da bin ich aber anderer meinung, also keyci (ein hf mapper) hat im ts sowas von angegeben, dass man eigentlich die mod vergleichen müsste;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir mal vor....

Es gibt in Amerika sogar ne Menge Leute, die die mod mit DC vergleichen und sie in Zukunft als starke Konkurrenz zu DC und anderen Mods sehen. Wenn man sowas sehr oft als 1-mal zu Ohren bekommt, dann darf man schon behaupten die Mod könnte groß werden (was er sicherlich meinte). Groß ist sie im Moment nur vom Umfang, qualitativ sicherlich steigerungsfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lo allezusammen....

Ich finde, der Home Front mod

hat ein lob verdient...früher

habe ich gesagt, dass es ne billige

abklatsche is und dass ich mir das

nich antue....

ICH hab shice erzählt....oder

kurz: meinung geändert

mittlerweile hab ich so richtig bock

das viech zu testen...es is verdammt

schwer ein spiel, welches schon

Xzistiert innen mod umzusetzen...

LOB LOB LOB :D

mhomefrontlichem g golem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der patch 0.11 wurde nun veröffentlicht. Größte Mängel im lagbereich wurden gefixt. Das SPiel läuft um bis zu 90% schneller. Eingie Sounds wurden gefixt, sowie diverse Scripts verändert. Am balancing wurde gearbeitet und einigen Waffen sind stärker. Der patch ist knapp 20mb groß.

Diwonloadlinks gibt es auf HomeFront-Page

bearbeitet von Tomcraft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.