Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Ich mache eine Pause...

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich wollte euch nur mitttelien das ich nun eine kleine Battlefield/Pc Pause in meinen Leben einlegen werde.

Das heisst das ich sozusagen auf Enzug gehen. Wenn jemand wie ich den ganze Sonntag vor dem Rechner sitzt wird es lagnsam zur Droge. Wenn ich von der Arbeit in die Mittagspause geh "Rechner" Wenn ich Feierabend hab "Rechenr". So konnte das nicht weiter geh und so leg ich nun eine Pause ein von umbestimmter dauer. Wenn ich Sie beendet habe (Dies kann Ende Januar sein oder sogar bis zum März gehn aber vieleicht auch nur 2 Wochen) werd ich auch nicht mehr so oft online sein.

Ich werd in der Pause dein PC die ganze zeit unberührt lassen. WErd mich meinen Andere Hobbys widmen (Meine Eisenbahn, Meiner Mokick, und des Luftgewehr schiessen's)

Und eines Tages werd ich wieder kommen. das VERSPRECHEN ich hier.

Desewegen lieber Manitu lass meine Account hier bestehn so das ich bald wieder keren kan... Vieleicht werd ich ja da auch die v1.0 von Desert Combat geniseesen lassen oder BF Vietnam.. wer weiss was die zukumpft mir bringt in der BF Szene. Jedenfalls freu ich mich JETZT sSChon drauf wenn ich den Rechner hochfahrt.... Das internet Connecte www.battlefield-1942.net aufrufe mir erstmal In ruhe alles neunbe Mods /PAtchen ansehen werde ggf trunterladen werde und dann werd ich ins Forum kommen...

Bis dann euer erwig erhalten und bald Wiederkerene

G3n3r4l_xXx

alias

Oberst_ Klink

Bis dann leute....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was für eine rührende rede *schluchts*

also entzug....hmm würd mir nix bringen denn dann würd ich mir einfach was anderes suchen was meine zeit verschlingt und meine hirnzellen abtötet^^

machs gut

mfg ET

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die Jugend von heute... machs wie ich, finde Dich damit ab, daß der Computer einfach was Gutes und Reines ist, nicht so wie das reale Leben und Du wirst viel glücklicher und mußt nicht mehr gegen die Sucht ankämpfen ;):P*lol*

Viel Erfolg!

cu

Spiderman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jaja, die Jugend von heute... machs wie ich, finde Dich damit ab, daß der Computer einfach was Gutes und Reines ist, nicht so wie das reale Leben und Du wirst viel glücklicher und mußt nicht mehr gegen die Sucht ankämpfen ;):P*lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Klink: Du wirst das schon schaffen Burschi! Halt die Ohren steif...obwohl, die ersten zwei Wochen sind verdammt hart - du wirst die Wände hochgehn...halt durch! *lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Klink: Du wirst das schon schaffen Burschi! Halt die Ohren steif...obwohl, die ersten zwei Wochen sind verdammt hart - du wirst die Wände hochgehn...halt durch!  *lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Klink: Du wirst das schon schaffen Burschi! Halt die Ohren steif...obwohl, die ersten zwei Wochen sind verdammt hart - du wirst die Wände hochgehn...halt durch!  *lol*

Jo wird eine harte zeit kenne ich aus erfahrung ( Zwei Wochen ohne Bf im Urlaub) Die erste Woche ist die schlimste aber dann wird es besser. Wenn du dann das erste mal wieder Spielst kommt dir alles ein wenig fremdartig vor. Aber du schafst das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir auch überlegt ob ich sowas machen soll... aber ich brauch den rechner ja für die schule :D

dumm gelaufen...

nee, aber ich versuche von 1.1.2004 bis unbestimmte zeit so gut es geht eine comp-entzugs-tour zu machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×