Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Queen K Rool

Hab ich grad im Internet gefunden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tja, musste auch net draufklicken, ich hab diese page in die ban list vom browser eingetragen, dh kann ich sie gar net mehr laden das problem ist gelöst

Geschrieben
tja, musste auch net draufklicken, ich hab diese page in die ban list vom browser eingetragen, dh kann ich sie gar net mehr laden das problem ist gelöst
Geschrieben
Zu euer Beruhigung kann ich sagen, dass er in div. anderen Foren ebenfalls permanent rausgeschmissen wird.

Ich will noch mal's anermekn, dass ich den Typ net kenn. Vielleicht kommt der ja auch von panzerfahren.de - solche aktionen von den leuten da kennen wir ja bereits. Ich erinnere nur an damals... :angry:

Geschrieben

tja das glaubste wohl selber net, ich sag dir eines, keiner kann dich leiden noch nicht mal die in deiner krabbelgruppe; wetten du wurdest im krankenhaus nach der geburt vertauscht? deine armen eltern die tun mich echt leid

Geschrieben
das stimmt aber nicht kkr bin nur hier und im nfans :ph34r: du wirst ja auch andauernt gesperrt im nfans und ziehst dort die gleiche scheiße ab wie ich es hier mache :ph34r:
Geschrieben

tztztz war das kiddi um 0.22 uhr immer noch nicht im bett.

Geschrieben

lol die Seite hab ich porblemlos nach 2 seks wieder zerstört :)

EINFACH

Strg+Alt+Entf und die ganze Scheisse schliessen

Geschrieben
lol die Seite hab ich porblemlos nach 2 seks wieder zerstört :)

EINFACH

Strg+Alt+Entf und die ganze Scheisse schliessen

Geschrieben

Regt euch mal alle ab Leute! Durch einschimpfen wird auch nix bewirkt - ich finds halt net korrekt.

Geschrieben

Ich weiss ihr regt euch auf über ihn.

Aber ich für meinen Teil hab nicht mal auf den Link geklickt da ich wusste dass es wieder irgendein Müll sein muss. Und wenn wir ihn hier beschimpfen macht er nur noch mehr unsinnige Sachen.

Naja am besten wärs den irgendwie für immer zu bannen per IP?! Geht das oder bekommt man jedesmal ne neue IP wenn man sich ins I-Net einloggt?

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

Geschrieben

jup man bekommt immer ne neue IP beim einloggen obwohl ich mir bei einer standleitung nicht sicher bin.

Aber die wird dieses kind wohl nicht haben, im übrigens, schön das mal jemand den Link rauseditiert hat.

Geschrieben

is der typ jetzt noch immer im forum wenn ja bannt ihn endlich!

Geschrieben
Destroyer,31. Dec 2003, 11:34] Ich weiss ihr regt euch auf über ihn.

Aber ich für meinen Teil hab nicht mal auf den Link geklickt da ich wusste dass es wieder irgendein Müll sein muss. Und wenn wir ihn hier beschimpfen macht er nur noch mehr unsinnige Sachen.

Naja am besten wärs den irgendwie für immer zu bannen per IP?! Geht das oder bekommt man jedesmal ne neue IP wenn man sich ins I-Net einloggt?

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.