Blochi 0 Report Share Posted December 31, 2003 hi ladys,ich wollte euch nur einen guten rutsch wünschen.übertreibt es nicht mit dem alk sonst geht es euch morgen wieder zum und denkt daran:"kein alkohohl ist auch keine lösung" wir sehen uns auch nächstes jahr wieder auf dem "battlefield" gruß blochi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rock*Star 131 Report Share Posted December 31, 2003 frohes neues Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snipa 0 Report Share Posted December 31, 2003 FrOheS nEuEs an Alle! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spiderman 7 Report Share Posted December 31, 2003 Howdy zusammen, wo Dir dann halt dabei sind... auch von mir alles Gute und kommt gut und heil rüber! Trinkt nicht zuviel, laßt die Finger aus den Frauen... also das Übliche! benehmt Euch einfach so gut und anständig wie ich!!! cu next year!!! Spiderman Link to comment Share on other sites More sharing options...
nOoKiE 0 Report Share Posted December 31, 2003 Ebenfalls guten Rutsch und...keine Ahnung was man noch so üblich sagt ! Lasst die Korken zischen ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS: hehe, ich glaub morgen werden noch die wenigsten im Stande sein hier was reinzuschreiben ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Report Share Posted December 31, 2003 gutn rutsch und vergist nicht etwas Watte für die ohren mitzunehmen, hören werde ich das ganze auch so Link to comment Share on other sites More sharing options...
Destroyer 0 Report Share Posted December 31, 2003 Schliesse mich den anderen an! Einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mit freundlichen Grüssen, Destroyer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tankhunter 0 Report Share Posted December 31, 2003 Yehaaaw lassts krachen Und ein frohes neues Jahr Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair 217 Report Share Posted December 31, 2003 Ich wünsche auch euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Rutscht aber nicht zu heftig damit ich euch alle 2004 wieder hier wohlbehalten vorfinde Link to comment Share on other sites More sharing options...
-=Q=- 0 Report Share Posted December 31, 2003 übertreibt es nicht mit dem alk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rudi 1 Report Share Posted December 31, 2003 bis nextes Jahr Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wurstfuchs 0 Report Share Posted December 31, 2003 Boah ey mein Opa ist zu Besuch heute! Hat mir erstmal seine Schützengraben-geschíchten erzählt! Schock Freues neues Jahr und einen guten Rutsch! Ich hoff mal bis zu unserem cw seid ihr wieder nüchtern Link to comment Share on other sites More sharing options...
mig21 0 Report Share Posted December 31, 2003 Jo Leute rutscht alle gut Und wenn ihr nach dem 3. Böller die Munitionskiste sucht seit ihr blau Böller von anderen solte man nicht mit den Schraubenschlüssel entschärfen. In diesem Sinne bis nächstes Jahr. MfG mig21 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Icecoldkiller 0 Report Share Posted December 31, 2003 Jo @ all guten rutsch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blum 0 Report Share Posted December 31, 2003 Ich wünsch euch ALLE einen Gute Rutsch ins neue Jahr also feiert schön!!!!!!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...