Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Al Bundy

schaut euch das ma an!!

Recommended Posts

schaut euch das bild an!!! der verfasser muss doch nich mehr ganz dich sein!

wer den ganzen artikel haben will,muss mir schreiben,irgendwie klappt das hier nich so richtig

post-8-1048571448_thumb.jpg

post-8-1048571448_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: über solche artikel kann ich doch immerwieder nur lachen

ehrlich mal das is mir so egal wenn so ein depp seine meinung zu solchen spielen in die zeitung klatschen muss...ich glaube die folgen bleiben eher im kleinen ausmaß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ehrlich mal das is mir so egal wenn so ein depp seine meinung zu solchen spielen in die zeitung klatschen muss...ich glaube die folgen bleiben eher im kleinen ausmaß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Al, RockStar, Firlefanger:

<_<:huh::huh: Wo ist Euer Problem? Dass jemand die Gesinnung von Leuten in Frage stellt, die sich mit der Sturmgruppe Wolf identifizieren? Nicht, dass ich hier die Diskussion des anderen NS-Topics aufmachen will, aber ist das für Euch alles eins, nach dem Motto "Wehrmacht, SS, Nazis, Zivilistenmassaker, Kämpfe zwischen Armeen, scheißegal, ist doch nur ein Spiel"???????

Genauso wie sich Journalisten die Pauschalisierungen von Computerspielern als gewaltbereite Nerds verkneifen sollten, solltet Ihr nicht gleich jeden Artikel und alles, was in einem Artikel steht, gleich als unqualifizierte Panikmache abtun.

P.S.: Al, wäre nett, wenn Du sagen würdest, aus welcher "großen Zeitung" das ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Al, RockStar, Firlefanger:

<_<  :huh:  :huh: Wo ist Euer Problem? Dass jemand die Gesinnung von Leuten in Frage stellt, die sich mit der Sturmgruppe Wolf identifizieren? Nicht, dass ich hier die Diskussion des anderen NS-Topics aufmachen will, aber ist das für Euch alles eins, nach dem Motto "Wehrmacht, SS, Nazis, Zivilistenmassaker, Kämpfe zwischen Armeen, scheißegal, ist doch nur ein Spiel"???????

Genauso wie sich Journalisten die Pauschalisierungen von Computerspielern als gewaltbereite Nerds verkneifen sollten, solltet Ihr nicht gleich jeden Artikel und alles, was in einem Artikel steht, gleich als unqualifizierte Panikmache abtun.

P.S.: Al, wäre nett, wenn Du sagen würdest, aus welcher "großen Zeitung" das ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein sowas is mir nich scheissegal aber wieder so einer der alles mögliche schlecht machen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, mich nerven solche schwammigen Artikel auch, die nur schon gefertigte Meinungen der Autoren zementieren - vor allem, wenn wie hier nicht erwähnt wird, woher diese Sites stammen. Aber man sieht daran eben auch, dass man bei Namensgebungen und Symbolik in Kriegs- und Actionspielen besonders feinfühlig sein sollte. Wie Illdre in dem anderen Topic - ich krieg sie schon alle durcheinander - an Noname schrieb: man sollte immer berücksichtigen, dass Sites wie diese hier auch ein Aushängeschild der ganzen Community sind.

Übrigens: im Vergleich zu anderen BF-Foren haben die Diskussionen ein ziemlich gutes Niveau, das ist es doch Wert, zu halten :)

@ Dacago: :rolleyes::rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt zum schmunzeln :lol: !

das beste ist ja, dass der verfasser, der wahrscheinlich nicht sehr genau weiss, was es für menschen sind, die sich zu clans zusammenschliessen, dann phantasiert, dass alle im clan "den anweisungen des clan-FÜHRERS folgen müssen, andernfalls ... kommen sie vors kriegsgericht (selbst interpretiert :P )"

@al: sag doch mal, welche zeitung das ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest NONAME

Das mit dem Steiner ist mir auch völlig neu:

Siehste da denken wir alle an den guten alten Feldwebel ( R. Burton )und bumm wirds einem so ausgelegt.

Ich sag egal was und wie wir was meinen - die schreiben was sie wollen.

Bestätigt mich nur wieder mal. ;)

Das wird Getoppt, ich will auch einen solchen Bericht über mich haben:

Also wie war das jetzt mit meinem L.... Sepp.D. Clan :lol::lol::lol::lol::lol:

Ich mach mal gleich einen Sucheintrag ins Clanforum :lol::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir ist das ehrlich gesagt schon egal...es hat keinen einfluss auf mich und wird mich auch nicht davon abhalten irgendwelche shooter zu spielen die auf den 2 wk. bezogen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie ist es schon wichtig das leute sich darüber gedanken machen und was drüber schreiben... und wir sollten sooo was auch lesen... sorgt dafür das man immer objektiv alle seite einer sache kennt... und dann auch darüberargumentieren kann...

ich sag immer man soll beide seite der münze kennen um mit ihr umgehen zu können...

und genaugenommen sooo dumm ist es nicht... etwas übertrieben aber sonst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
irgendwie ist es schon wichtig das leute sich darüber gedanken machen und was drüber schreiben... und wir sollten sooo was auch lesen... sorgt dafür das man immer objektiv alle seite einer sache kennt... und dann auch darüberargumentieren kann...

ich sag immer man soll beide seite der münze kennen um mit ihr umgehen zu können...

und genaugenommen sooo dumm ist es nicht... etwas übertrieben aber sonst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×